Autor Thema: Ich kann schon wieder mal nicht Schlafen!  (Gelesen 14443 mal)

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Re: Ich kann schon wieder mal nicht Schlafen!
« Antwort #15 am: 04. August 2006, 13:07:54 »
I kann a gut schlafen. I wohn 250 km von der naechsten Bahnlinie weg und hoer nie an Zug.  ;D

Aber ich hab die Einflugschneise direkt ueber mir. Die 747 777 767 und die Airbuse hoer i eigentlich ned. Nur wenn die Boraqu mit ihre 30 Jahre alten Lufthansa 737 drueberdonnert renn i immer raus weil i glaub der Flieger kracht in mein Haus. Aber wenn i schlaf hoer i a nix mehr. Da spuer i aber a nix mehr. Vor 3 Tagen war um 22.30 ein Erdbeben. I was nix davon nur meine Holde war etwas unsicher auf den Knien danach.

In Oesterreich hab ich auch 50 Meter neben der Bahn gewohnt. (Westbahn in Stadt Haag) und hab auch bei offenen Fenster gut geschlafen.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Ich kann schon wieder mal nicht Schlafen!
« Antwort #16 am: 04. August 2006, 13:51:43 »
Naja einflugschneiße! JA da kann ich auch ein lied singen aber mittlerweil Fliegen sie nicht in der Nacht drüber!  Ausgenommen sind EC Eurocopter 135 vom ÖAMTC aber da sag ich nix weil die meistens ja zu Unfällen (wer wirds galuben ::)) (A2)


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

tiroler1044

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 67
  • speditionSKAufmann
Re: Ich kann schon wieder mal nicht Schlafen!
« Antwort #17 am: 04. August 2006, 16:36:13 »
Sorgen haben die Leute.....
Ich wohne 50-70 Meter Luftlinie von der Bahn entfernt und es gibt Tage, an denen in der Nacht die Güterzüge fast im Blockabstand fahren (kein Wunder, ist ja auch der gesamte Verkehr vom Westen Richtung Wien und darüber hinaus), und ich hab deswegen noch nie Schlafprobleme gehabt, auch nicht, wie damals die RoLa verunfallt ist.
Jaja das war nett als die Rola bei der Hietzinger Hauptstraße halbert in den Blumenladen gflogen ist ;)!!!
Ich wohn auch an der Bahn aber mir ist und war das scho immer wurscht da mein Fenster net direkt Richtung Graben (die Verbindungsbahn fährt bei mir schon im Graben) rausgeht, a paar Komiker die in einem tiefer gelegten Golf mit "Bum-Bum" Musik bei mir Zuhause vorbei brettern stören mich da scho mehr  ;D ;D ;D

Mit freundlichen Grüßen
Martin

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Ich kann schon wieder mal nicht Schlafen!
« Antwort #18 am: 04. August 2006, 17:27:37 »
Jaja das war nett als die Rola bei der Hietzinger Hauptstraße halbert in den Blumenladen gflogen ist ;)!!!

Hihi, ich bin dann auch unter den Schaulustigen am Bahnübergang gewesen, aber bis auf den etwas zerknautschten LKW im Graben war nix besonderes mehr los ;D