Autor Thema: MWB 1116  (Gelesen 18971 mal)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: MWB 1116
« Antwort #15 am: 22. November 2007, 18:51:36 »
Und dieses Repaint ist zum kotzen!
Es gibt auch genug Repaints, die mir nicht gefallen. Dann schreibe ich aber nicht obigen Satz, sondern etwa "Mir persönlich gefällt dieses Repaint nicht"... Und wenn ich alle Zweifel aus dem Weg räumen will, kommt noch ein "weil blablablablabla..." dazu.

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: MWB 1116
« Antwort #16 am: 22. November 2007, 21:51:51 »
Wenn mir ein Repaint nicht gefällt, dann mach ich mir einfach selber eins.

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Re: MWB 1116
« Antwort #17 am: 22. November 2007, 23:11:00 »
Chris bitte lese die Beitraege bevor Du antwortest. Ich hab nirgends geschrieben dass Du nicht sagen darfst dass Dir was nicht gefaellt oder dass Du was loben sollst was Dir nicht gefaellte. Nur Deine Aussage war eine Beleidigung. Und die wird hier nicht geduldet. Wir gehen hier wie Erwachsene miteinander um. Und nun Ende der Diskussion.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: MWB 1116
« Antwort #18 am: 24. November 2007, 09:37:14 »
Dennoch fällt auf dass der schwarze Balken viel zu weit herunter gezogen ist, die Griffstange die falsche Farbe hat und auch die größe der Logos nicht überein stimmen...

Noch einmal zum Nachdenken und auf der Zunge zergehen lassen:

Es ist ein Modell einer 1x16 und NICHT einer 1216. Sind unterschiedliche Kästen, unterschiedliche Fronten. Da ich nicht repainte, das machen andere mit den vorhandenen Modellen, kann ich über die Texturbelegung nichts sagen. Eventuell ist es gar nicht machbar ein Modell einer 1216 texturmäßig nachzubilden??
Wenn doch dann zeige es uns bitte, Danke.

Wortmeldungen wie die oben abgegebene sind nicht gerade zur Aufmunterung und zum Weitermachen in der Öffentlichkeit geeignet.
So bastelt dann langsam jeder wirklich gute Dinge nur mehr für sich und verzichtet auf eine Veröffentlichung und hortet diese Dinge auf seiner Festplatte.

Dank weniger die ihre persönliche negative Meinung dankenswerterweise lauthals in die Welt brüllen.

Kam ja schon mehrfach vor das gute Dinge aus dem Netz verschwanden, siehe Kochbücher, sich Autoren zurückzogen oder nur im privaten Freundeskreis weitergegeben wird.
Verständlich wenn mit Worten wie oben abgegeben gedankt wird  >:(


 
lg.
Viper

Gubena

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 18
    • BusundBahnBilder
Re: MWB 1116
« Antwort #19 am: 24. November 2007, 23:35:55 »

@Gubena: Mein Fehler, sorry...

Dennoch fällt auf dass der schwarze Balken viel zu weit herunter gezogen ist, die Griffstange die falsche Farbe hat und auch die größe der Logos nicht überein stimmen...

mfg

Schonmal versucht ein Repaint zuerstellen ? Jedenfalls scheint es nach deinen Aussagen nicht unbedingt der Fall zu sein.

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: MWB 1116
« Antwort #20 am: 25. November 2007, 09:12:31 »

@Gubena: Mein Fehler, sorry...

Dennoch fällt auf dass der schwarze Balken viel zu weit herunter gezogen ist, die Griffstange die falsche Farbe hat und auch die größe der Logos nicht überein stimmen...

mfg

Schonmal versucht ein Repaint zuerstellen ? Jedenfalls scheint es nach deinen Aussagen nicht unbedingt der Fall zu sein.

Er hat schon Repaints erstellt. Nur konnte man nicht alle on stellen, wie unser Tiroler Wendezugpaket. Wir haben von Kami bis heute nichts gehört und dadurch wird das Pack nie on gehen. Dabei wäre da:

1144 230 mit Wortmarke
8073 214 CityShuttle mit neuer Polsterung
2075 Zwischenwagen
2075 Tiroler Tageszeitung Zwischenwagen

lg
flo

Gubena

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 18
    • BusundBahnBilder
Re: MWB 1116
« Antwort #21 am: 25. November 2007, 11:16:17 »

Er hat schon Repaints erstellt. Nur konnte man nicht alle on stellen, wie unser Tiroler Wendezugpaket. Wir haben von Kami bis heute nichts gehört und dadurch wird das Pack nie on gehen. Dabei wäre da:

1144 230 mit Wortmarke
8073 214 CityShuttle mit neuer Polsterung
2075 Zwischenwagen
2075 Tiroler Tageszeitung Zwischenwagen

lg
flo

Danke für die Nachhilfe. Dann weis er ja vielleicht auch, das in den meisten Fällen irgendwo auch Abstriche zum Original geben muß. Wäre sehr daran Interessiert wie sein Ergebnis auf Bilder bei dieser Spenderlok aussehen würde.

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: MWB 1116
« Antwort #22 am: 25. November 2007, 11:22:36 »
Bilder der 1144 230 lassen sich machen...


mfg
« Letzte Änderung: 25. November 2007, 12:26:45 von ChrisD »
MfG.
ChrisD

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: MWB 1116
« Antwort #23 am: 26. November 2007, 07:50:02 »
Wir haben von Kami bis heute nichts gehört und ................................
8073 214 CityShuttle mit neuer Polsterung
2075 Zwischenwagen
2075 Tiroler Tageszeitung Zwischenwagen

Sind diese Wagen nicht von Messermoser ??????
Oder liege ich da falsch?

 
lg.
Viper

Gubena

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 18
    • BusundBahnBilder
Re: MWB 1116
« Antwort #24 am: 26. November 2007, 08:49:10 »
Bilder der 1144 230 lassen sich machen...


mfg

Da ich die diese Lok nicht im Original kenne, werd ich dazu nix sagen. Mein Aussage ist etwas verwirrend und bezog sich nicht auf die 1144, sondern auf das 1x16 Repaint bezogen. Sorry  :-[

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Re: MWB 1116
« Antwort #25 am: 26. November 2007, 15:44:02 »
Yep die sind definitiv von mir (8073 und 2075) . Ich hab aber noch keine mail bekommen. Aber is wurscht. Kannst mit den alten Muell machen wat de willst. Repainten bis Du schwarz wirst.  ;D
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: MWB 1116
« Antwort #26 am: 26. November 2007, 19:23:31 »
Yep die sind definitiv von mir (8073 und 2075) . Ich hab aber noch keine mail bekommen. Aber is wurscht. Kannst mit den alten Muell machen wat de willst. Repainten bis Du schwarz wirst.  ;D

Ich hab dir schon vor langer Zeit geschrieben, du hast zugesagt. ;D

Aber das Paket wird nicht on kommen, da die 1144 230 keine Erlaubnis bis heute bekommen hat. Und wir laufen nicht dem Kami nach...

lg
flo

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: MWB 1116
« Antwort #27 am: 26. November 2007, 21:53:19 »

Wieso macht Ihr Euch vor dem Kami so in die Hose? Wenn das Repaint gut geworden ist, raus damit. Wenn Kami nicht reagiert, hat er offensichtlich kein Interesse mehr an der Lok.

lG
e-blue




2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: MWB 1116
« Antwort #28 am: 26. November 2007, 23:03:04 »

Wieso macht Ihr Euch vor dem Kami so in die Hose? Wenn das Repaint gut geworden ist, raus damit. Wenn Kami nicht reagiert, hat er offensichtlich kein Interesse mehr an der Lok.

lG


Naja, so einfach ist das denk ich auch nicht. Ich kann mich noch erinnern, als der HTomi ohne Erlaubnis Taurus-Repaints veröffentlicht hat, der Kami war zu der Zeit dem Anschein nach auch nicht wirklich anwesend in der MSTS-Szene, und als sich das änderte, war er über die Repaints nicht besonders erfreut.

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Re: MWB 1116
« Antwort #29 am: 26. November 2007, 23:27:43 »
Kannst ja die Waggons online stellen. Und wanns unbedingt mit Loks sein soll dann mal halt a 1042 als 1142 um.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle