Autor Thema: Forum-Zugriff  (Gelesen 5772 mal)

ewa-hza

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 20
Forum-Zugriff
« am: 31. Juli 2007, 23:01:06 »
Sehr geehrte Damen und Herren –

Ich habe Ihre Nachricht erhalten, dass mein Zugriff auf das Forum eingestellt werden soll, weil ich seit 200 Tagen nicht mehr im Forum eingeloggt war. Dies ist mir unverständlich, weil ich darauf achte, mindestens einmal monatlich die Beiträge durchzulesen.

Ich ersuche Sie daher mir meinen Zugriff weiter zu ermöglichen und grüße Sie recht freundlich

ewa-hza   

Paulchen Panther

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Forum-Zugriff
« Antwort #1 am: 02. August 2007, 10:07:16 »
Das Mail hab ich auch bekommen. Ich nehm an, dass es an alle User ausgeschickt wurde, unabhängig davon, wann du zuletzt eingeloggt warst. Aus dem Text geht nämlich nicht hervor, dass ich innerhalb der letzten 200 Tage nicht eingeloggt war. Ich bin mir nämlich sicher, dass ich innerhalb der letzten 200 Tage mal eingeloggt in diesem Forum war, schließlich schaue ich mindestens ein Mal pro Woche rein. :)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Forum-Zugriff
« Antwort #2 am: 02. August 2007, 11:09:25 »
Das Mail hab ich auch bekommen. Ich nehm an, dass es an alle User ausgeschickt wurde, unabhängig davon, wann du zuletzt eingeloggt warst. Aus dem Text geht nämlich nicht hervor, dass ich innerhalb der letzten 200 Tage nicht eingeloggt war. Ich bin mir nämlich sicher, dass ich innerhalb der letzten 200 Tage mal eingeloggt in diesem Forum war, schließlich schaue ich mindestens ein Mal pro Woche rein. :)

Ja, habe ich auch bekommen obwohl ich auch frequent drin bin. Scheint wohl ein Rundschreiben ohne Berücksichtigung der Anwesenheit zu sein  :(

lG
e-blue




oldtrain

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Forum-Zugriff
« Antwort #3 am: 06. August 2007, 00:45:59 »
Habe die Mail auch bekommen. Bitte um Mitteilung vom MSTSForum ob die Mail echt ist oder möglicherweise etwas anderes dahinter stecken könnte (Spam, Trojaner u.a.).
Gruß oldtrain

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Forum-Zugriff
« Antwort #4 am: 06. August 2007, 12:18:19 »
Ich habe das Mail an alle User geschickt -- und so war es auch formuliert, wenn man den Text ordentlich durchliest ;)
Das Forum erlaubt mir leider nicht, nur die betroffenen User anzuschreiben -- und händisch wollte ich die Mailadressen nicht eintragen. Wer also innerhalb der letzten 200 Tage eingeloggt war, kann das Mail als gegenstandslos betrachten!

oldtrain

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Forum-Zugriff
« Antwort #5 am: 06. August 2007, 15:03:36 »
Ich hatte aus gutem Grund nachgefragt, da sich zu gleichem Zeitpunkt ein Trojaner eingenistet hatte.
Da nützt dann auch ein präziser Text nichts und das richtige Verständnis.  ;)
Leider kann man heute nicht vorsichtig genug sein, auch bei sicheren Seiten.
Danke für Klarstellung und nichts für ungut.
Gruß oldtrain

ewa-hza

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Forum-Zugriff
« Antwort #6 am: 11. September 2007, 23:52:23 »
Auch ich habe die E-Mail offensichtlich nur oberflächlich gelesen und wollte möglichst schnell verhindern, den Zugang zum Forum gesperrt zu bekommen - daher mein Schreiben. Es tut mir leid, dem Administrator zusätzliche Mühe gemacht zu haben, und ich werde in Zukunft seine Schreiben sorgfältiger lesen.

Beste Grüße

ewa-hza