Autor Thema: Bug in Leoben Surroundings?  (Gelesen 8288 mal)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Bug in Leoben Surroundings?
« am: 11. Juni 2007, 15:10:04 »

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein paar acts in Le-Sur gefahren und dabei ist mir eine Besonderheit aufgefallen die ich von anderen Strecken so nicht kenne.

Es kommt häufig vor, daß ich beim Fahren auf Strecke bei Bahnhofsausfahrten von "Halt für Verschubfahrt" Tafeln ein rotes Signal bekomme wie von einem "richtigen" Lichtsignal. Manchmal muß man sogar längere Zeit warten bis dieses "Signal" die Weiterfahrt erlaubt.

Ist dieser Fehler auch schon jemandem von Euch aufgefallen und kann mir jemand die Ursache, bzw. Problemlösung dafür nennen?

Mit bestem Dank im voraus und

lG
e-blue




Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Bug in Leoben Surroundings?
« Antwort #1 am: 11. Juni 2007, 16:45:45 »
Also ich hatte es mal bei einer eigenen Aufgabe, wie ich aber zum Taferl hingekommen bin war es sofort grün!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Bug in Leoben Surroundings?
« Antwort #2 am: 11. Juni 2007, 18:19:56 »
Ich glaube, die Taferln werden wie ganz normale Lichtsignale verwendet, mir ist das bei Teil 4 von "Güterdienst Bruck-Trofaiach" auch schon passiert, allerdings vorm (Licht-)Einfahrsignal von Bruck. Da ging dann rund 5 Minuten auch nix, obwohl weder Gegenzug noch schnellerer IC "im Weg" waren.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Bug in Leoben Surroundings?
« Antwort #3 am: 11. Juni 2007, 21:51:51 »

Ich denke, die korrekte Antwort kann fast nur der Konstrukteur der Strecke geben, aber NERMAL meldet sich ja nicht mehr und die Strecke hat er, aus welchen Gründen auch immer, nicht editierbar gemacht.  :(

lG
e-blue




HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Bug in Leoben Surroundings?
« Antwort #4 am: 11. Juni 2007, 23:52:48 »
die Strecke hat er, aus welchen Gründen auch immer, nicht editierbar gemacht.  :(

Schick halt den Route-Riter drüber und laß Dir eine REF schreiben.

Nermal

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 6
    • Nermal's Homepage
Re: Bug in Leoben Surroundings?
« Antwort #5 am: 20. August 2007, 13:33:26 »
[.....]
Ist dieser Fehler auch schon jemandem von Euch aufgefallen und kann mir jemand die Ursache, bzw. Problemlösung dafür nennen?
[.....]
Kein Fehler. Werden benötigt, um evt. Geschwindigkeitsbeschränkungen der AS wieder aufzuheben.

Nermal

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 6
    • Nermal's Homepage
Re: Bug in Leoben Surroundings?
« Antwort #6 am: 20. August 2007, 13:36:15 »
die Strecke hat er, aus welchen Gründen auch immer, nicht editierbar gemacht.  :(

Schick halt den Route-Riter drüber und laß Dir eine REF schreiben.
.ref nutzt nix. Strecke nicht editierbar durch das HideWire-Tool (läßt Fahrdraht gezielt verschwinden durch Manipulation der .w Files).

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Bug in Leoben Surroundings?
« Antwort #7 am: 20. August 2007, 15:05:26 »
.ref nutzt nix. Strecke nicht editierbar durch das HideWire-Tool (läßt Fahrdraht gezielt verschwinden durch Manipulation der .w Files).

Ok, vollkommen klar -- wer dann den Editor startet, schießt die Strecke ab. ;)