Autor Thema: Copyright  (Gelesen 11864 mal)

rakevet

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 54
Re: Copyright
« Antwort #15 am: 14. November 2007, 13:36:50 »
Danke Bianchi310. Du sprichst mir aus dem Herzen. Leider beschränken sich diese "Winkeladvokaten" nicht nur auf unseren geliebten Freizeitbereich. Nein, sie vergiften die gesamte europäische Wirtschaftswelt und sitzen sich ihren Hintern am liebsten in Brüssel breit. Meiner Meinung nach wäre folgender Begriff ein weiterer Amtstitel für diese Menschen: Amtsschimmelstallknechte (entschuldingung, bin da ein bisschen harsch). Mich erstaunt die Grosszügigkeit und Freigiebigkeit unsere Kollegen in Nordamerika immer wieder.
iG
Markus

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Copyright
« Antwort #16 am: 14. November 2007, 14:07:17 »
Und unserer Nachbarn.Aber die leben scheinbar immer noch hintern eiernen Vorhang.

Gruß Heinz