Autor Thema: Franz Josefs Donau Ufer Bahn funktioniert nicht  (Gelesen 5636 mal)

Adrian

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 9
Franz Josefs Donau Ufer Bahn funktioniert nicht
« am: 15. November 2007, 10:49:49 »
Hallo
ich wollte mir diese Strecke installieren, habe mir auch alle 5 Teile (ein zip und 4 andere) ich habe dann die Zip extrahiert und dann die anderen Dateien auch mit Winrar entpackt und überschreiben gewählt. Darauffolgen habe ich diesen entstandenen Ordner gebe ich in Routes und dann wähle ich installme.
Jedoch wenn ich eine Erkundungsfahrt starte kommt immer eine Fehlermeldung und es ist nicht zu fahren.

Was habe ich falsch gemacht?

Adrian

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Franz Josefs Donau Ufer Bahn funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 15. November 2007, 11:02:37 »
@ Adrian,
hattest Du auch die 6 Grundstrecken eingelagert?
Wenn eine Installme ausgeführt werden muss, ist es notwendig dass alle 6 Grundstrecken vorhanden sind, da von Diesen einiges an Material in der neuen Strecke verwendet wird.

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Adrian

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Franz Josefs Donau Ufer Bahn funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 15. November 2007, 11:46:49 »
Ja wurde alles gemacht funktioniert einfach nicht

Adrian

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Franz Josefs Donau Ufer Bahn funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 15. November 2007, 13:21:57 »
So ich hab jetzt den Trainsim schweren Herzens :-P neu installiert und jetzt gehts

Danke