Autor Thema: Anzeigetafeln 4020  (Gelesen 2059 mal)

S40

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 29
Anzeigetafeln 4020
« am: 15. November 2007, 11:19:21 »
Hallo!
Ich weiß nicht ob ich dieses Thema hier richtig gepostet hab, aber ich frag trotzdem einmal:
Ist es möglich die Anzeigetafeln der 4020 irgendwie um zu schreiben, also ich meine, dass da jetzt statt "Wr. Neustadt"  zum Beispiel "Wien Westbahnhof" oder so steht??

Lg S40

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Anzeigetafeln 4020
« Antwort #1 am: 15. November 2007, 11:33:10 »
Hallo!
Ich weiß nicht ob ich dieses Thema hier richtig gepostet hab, aber ich frag trotzdem einmal:
Ist es möglich die Anzeigetafeln der 4020 irgendwie um zu schreiben, also ich meine, dass da jetzt statt "Wr. Neustadt"  zum Beispiel "Wien Westbahnhof" oder so steht??

Lg S40
Sicher, du musst quasi ein "kleines Repaint" erstellen. Du nimmst dir das TGATool2 öffnest jene .ACE-Datei (Textur) wo die Zugzielanzeige enthalten ist, schickst es zu einem Bildbearbeitungsprogramm und malst die Anzeige um. (evtl. ein Backup der ACE-Datei machen)