Autor Thema: MWB 1116  (Gelesen 18699 mal)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: MWB 1116
« Antwort #30 am: 27. November 2007, 17:50:12 »
Kannst ja die Waggons online stellen. Und wanns unbedingt mit Loks sein soll dann mal halt a 1042 als 1142 um.

Jaja. Aber 1142 fahren bei uns in Tirol nicht mehr vor CS... Naja, ich müsste an den Wagen noch ein wenig ändern... Zurzeit habe ich nicht so viel Zeit, aber am Freitag Abend oder Samstag sicher.

lg
flo

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: MWB 1116
« Antwort #31 am: 28. November 2007, 00:13:15 »
ich hätt da gern mal ein Problem,
was hat das alles mit der MWB zu tun? Ich weiß, ich mit meiner großen Klappe schweife ich bei uns, TT, auch des öfteren ab und schreibe Blödsinn, aber erst wenn es in besagtem Thread nichts mehr zu sagen/schreiben gibt, alles gesagt ist.
Ich dachte schon dass ich hier etwas über die MWB Taurus erfahren könnte, war aber nix. Die Lok fährt laufend bei mir vorbei, die MWB rangiert bei uns in Darmstadt Kranichstein.
@ ChrisD,
bei uns hättest Du die richtigen Antworten bekommen auf Deine Äußerung, schärfer und schneller als hier.
Das soll jetzt keine Kritik an den Admins oder Mods sein, die Österreicher sind halt ruhiger und gemächlicher als die Germanen, was auch ab und zu besser ist.
Ein letztes zu den Repaints, es wird niemand gezwungen solche Teile herunterzuladen, ich habe kein einziges Rollmaterial das mir nicht gefällt

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge