Autor Thema: Bndzf (Steuerwagen "Wittenberger Kopf")  (Gelesen 8339 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Bndzf (Steuerwagen "Wittenberger Kopf")
« am: 31. März 2007, 20:43:57 »
Hallo Freunde des MSTS,

mein Kollege Spike hat wieder zugeschlagen und einen neuen Steuerwagen erbaut. Ich muss sagen, daß das ganze wieder eine wunderbare Arbeit von ihm ist. Es handelt sich dabei um den Nahverkehrssteuerwagen Bndzf 479, auch genannt "Wittenberger Kopf".

Es gibt diesen Steuerwagen in 2 Downloads
********************************

-Nahverkehrs-Steuerwagen der DB AG. Enthalten sind zwei Varianten des Typs Bndzf 479 (Wittenberger Kopf) in Tuerkis und Verkehrsrot.

-Nahverkehrs-Steuerwagen der DB AG. Enthalten sind ein tuerkiser und ein verkehrsroter Bndzf 479 in gedrehter Ausfuehrung fuer den Einsatz am Zugschluss.

Ich durfte diese 2 Downloads heute bei TSA uploaden und denke das diese die nächsten Tage hier erhältlich sind.
Ich wünsche Euch vorab schon einmal viel Spaß damit.
Eine Aufgabe mit diesem Steuerwagen ist dann in kürze auch hier erhältlich. (für Denmark 2000F)

Hier nun noch ein Screen um Euch auf den geschmack zu bringen...

Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !