Autor Thema: Alter PC und auch probleme  (Gelesen 19381 mal)

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Alter PC und auch probleme
« Antwort #30 am: 27. August 2006, 17:05:23 »
nö, total ohne Bluescreen, ich hab gechattet, Musik gehört und noch ein paar andere Sachen nebenher gemach, zack schwarzer Bildschirm und dann machte er einen ganz normalen Neustart.

Das ist gestern bei mir passiert. Na ja, ich hatte gesurft, gechattet, Videos encodiert und noch irgendwas gemacht (ich glaub Photoshop), dann kam ein Neustart. Na ja, wenns im Inneren zu heiß wird, kommt halt ein Neustart, ich sollte den Prozesser net überbelasten ;D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)