Autor Thema: Winziger Rückblick auf den Sommer  (Gelesen 5059 mal)

Andi

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Angel`s don`t kill
    • Schlepptender.com
Winziger Rückblick auf den Sommer
« am: 25. Dezember 2007, 23:37:58 »
Halli Hallo

Nach langer Bilderpause hab ich auch mal wieder ein paar Eisenbahnfotografien ausm August
Zu beginn gleich ein seltener Gast bei uns auf der Murrbahn um genau zu sein in Schleißweiler


Dann noch eine "Doppeltrackse" 185er


Dann ein kleiner Ort und Datumswechsel, am 15.10 gabs auf der "kleinen Murrbahn" also auf dem Abschnitt von Marbach nach Backnang wiedermal einen Planeinsatz des berühmten Stuttgarter ET 65.
Hier bei der Rückfahrt nach Stuttgart in Nellmersbach festgehalten

Am gleichen Tag gab es noch IC Umleiter aufgrund einer Streckensperrung auf der Remsbahn


Die Bilder sind mit meiner analogen Spiegelreflex Nikon F55 gemacht, falls sich jemand über die Qualität beschweren will  :P ;)

Grüße Andreas

PS: Ich möcht noch etwas Werbung für meine frisch überarbeitete Homepage machen  ;D
www.schlepptender.com
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2007, 12:22:15 von Andi »
www.schlepptender.com <-- meine Homepage


Children of Bodom Hate Crew

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Winziger Rückblick auf den Sommer
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2007, 12:15:35 »
@Andi!
Auch hier einen grossen Dank für den Fotobericht in dieser Zeit, es traut sich ja schon niemand mehr etwas anderes zu bringen, als Weihnachtsgrüsse!
Die Bilder mit dem Taurus könnten auch in Österreich irgendwo entstanden sein.

HERMA

Andi

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Angel`s don`t kill
    • Schlepptender.com
Re: Winziger Rückblick auf den Sommer
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2007, 12:30:07 »
Hallo HERMA

dank dir,
das mit dem ÖBB Taurus war ein großer Glücksfall da für diesen Tag eignetlich eine 182 angekündigt war.
Das mit den Tauren auf der Murrbahn (Stuttgart-Backnang-Crailsheim) ist eh so eine unübersichtliche Sache, zu dieser Zeit als die Bilder entstanden war für jeden Sonntag morgen planmäßig ein Containerzug mit österreichischer bespannung angekündigt, doch dieses Glück blieb uns auch nur 3 Wochen gegönnt. Der Planmäßige Mercedeszug mit ÖBB Ochsen der Abends immer kam ist leider auch schon Geschichte. Somit bleiben uns im Planmäßigen verkehr nur noch die 185er,152er und seltener 189er oder unsere alterwürdigen 140er und 151er.

Grüße Andreas
www.schlepptender.com <-- meine Homepage


Children of Bodom Hate Crew

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Winziger Rückblick auf den Sommer
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2007, 18:14:28 »
@Andi!
Auch hier einen grossen Dank für den Fotobericht in dieser Zeit, es traut sich ja schon niemand mehr etwas anderes zu bringen, als Weihnachtsgrüsse!

Und warum? Jeder schimpft wenn nur mehr Fotoberichte gepostet werden und das frustriert einen Fotografen halt und dann postet man keine Fotoberichte mehr.

lg
flo

erich

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
  • Fan der Rhätischenbahn
Re: Winziger Rückblick auf den Sommer
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2007, 19:15:44 »
So schnell läst Du dich entmutigen. ;)
MfG  erich
Nur eine Landschaft mit einer Eisenbahnstrecke ist eine schöne Landschaft.

Andi

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Angel`s don`t kill
    • Schlepptender.com
Re: Winziger Rückblick auf den Sommer
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2007, 20:11:06 »
tztztz das hat nur wirklich nichts bei meinem Bericht zu suchen  :-\
Für das hab ich die Bilder nun wirklich nicht eingestellt!

Grüße Andreas
www.schlepptender.com <-- meine Homepage


Children of Bodom Hate Crew