Microsoft Train Simulator (MSTS) > MSTS - Payware Add Ons

PT Tauernbahn

(1/4) > >>

liftwartbertl:
Überlege gerade, ob ich mir PT Tauernbahn zulegen soll. Wie empfehlenswert oder wenig empfehlenswert ist dieses AddOn eigentlich?

Andi M.:
von der Strecke her ist sie wenig empfehlenswert, jedoch das Rollmaterial ist gut gelungen.
Es zahlt sich nicht aus, das im Laden zu kaufen. Vielleicht bekommst es ja um 1€ auf ebay.

liftwartbertl:
Woran mangelts streckentechnisch? Arme Grafik? Wenig detailreich? Wenig authentisch?

Hyglo:
Über die Tauernbahn wurde vor längerer Zeit schon einmal in diesem Forum diskutiert.
Siehe diesen Link:
http://www.mstsforum.info/index.php?topic=791.0
Also ich möchte auf diese Strecke nicht verzichten, da es die längste zusammenhängende österreichische Strecke ist, die für den MSTS erhältlich ist. Interessant ist auch die Möglichkeit, weiterführende Aktivities für PT17 und PTT zu erstellen, da die 2 Strecken direkt aneinander anschließen.
Natürlich ist das Streckendesign schon längst nicht mehr auf aktuellen Stand, dafür läuft sie aber flüssig.
Aber man kann sich die Strecke mit dem Streckeneditor etwas aufwerten.

liftwartbertl:

--- Zitat von: Hyglo am 05. Januar 2008, 10:34:28 ---Über die Tauernbahn wurde vor längerer Zeit schon einmal in diesem Forum diskutiert.
Siehe diesen Link:
http://www.mstsforum.info/index.php?topic=791.0

--- Ende Zitat ---

Tja, aber mein Beitrag ist da wo er hingehört.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln