Autor Thema: Gelöschter Thread ???  (Gelesen 9253 mal)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Gelöschter Thread ???
« am: 07. Januar 2008, 15:11:12 »

Darf man erfahren wer und warum der Thread über die Version 1.1 von LE-Surroundings gelöscht wurde?

lG
e-blue




liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Gelöschter Thread ???
« Antwort #1 am: 07. Januar 2008, 15:13:48 »
Ich hab ihn ins Leben gerufen und ich hab ihn wieder gelöscht, weil ich draufgekommen bin, dass es bereits einen "Leoben-Surroundings"-Thread gibt und mir nicht den Unmut anderer auflasten wollte. Wird nicht gern gesehen, wenn man einen Beitrag eröffnet, den es schon woanders gibt.

http://www.mstsforum.info/index.php?topic=783.0

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Gelöschter Thread ???
« Antwort #2 am: 07. Januar 2008, 15:24:54 »

Verständlich, aber es gingen dabei auch einige interessante Beiträge verloren  :'(

lG
e-blue




liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Gelöschter Thread ???
« Antwort #3 am: 07. Januar 2008, 15:28:46 »

Verständlich, aber es gingen dabei auch einige interessante Beiträge verloren  :'(

lG

Naja, die Grundaussage steht jetzt eh im alten Thread auch drin. Es gibt eine Version 1.1 (inkl. Graz) aber scheinbar nur auf Anfrage.

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Gelöschter Thread ???
« Antwort #4 am: 05. Juni 2008, 12:32:23 »
außerdem ist das thema zur zeit sowieso zu explosiv *g* und scheinbar exklusiv :(

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Gelöschter Thread ???
« Antwort #5 am: 06. Juni 2008, 09:33:14 »
@Liftwartbertl, das Löschen des Threads wäre nicht nötig gewesen, es gibt auch keinen "Unmut" seitens der Admins, wenn zufällig mehrere Threads zum gleichen Thema entstehen ...

ein Hinweis an einen der Admins und wir hätten die Threads zu einem zusammenführen können, so dass dann alle Meinungen und Beiträge beim passenden Thema stehen, wäre auch eine Möglichkeit gewesen ...

andererseits können wir Admins auch nicht hinter jedem Thread herjagen und schauen, ob es schon was ähnliches gibt, denkt mal bitte an die Zeit, die man dazu bräuchte bei derzeit rund 16.000 hinterlegten Beiträgen ...

schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Gelöschter Thread ???
« Antwort #6 am: 06. Juni 2008, 13:03:46 »
Hab mich selbst drum gekümmert und euch Arbeit erspart. Ist nichts dringestanden, was eine Zusammenführung wert gewesen wäre. Die Nachricht von eBlue hab ich dann eh auf den bereits bestehenden LS-Thread übertragen.