Autor Thema: Wochenausbeute  (Gelesen 1342 mal)

JochenK

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 333
  • Res Gesta Par Excellentiam
Wochenausbeute
« am: 08. Januar 2008, 13:07:53 »
An vergangenen Samstag ergab sich das eine oder andere lohnende Fotomotiv an der Nordbahn,
Beginnen wir mit einer der bis dahin geblaubten letzten 1014er Leistung hier vor EC 71 in Dürnkrut



Weiter gings mit 1116 200 die an jenem Samstag im Regionalzugeinsatz an der Nordbahn Dienst tat



Und zum Schluss noch 2* 1116 108 welche im Kroatien Design auch im Regionalzugeinsatz vorzufinden war



« Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 15:56:26 von JochenK »

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Wochenausbeute
« Antwort #1 am: 10. Januar 2008, 23:15:24 »
Super Bilder!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Wochenausbeute
« Antwort #2 am: 19. Januar 2008, 18:33:28 »
Schöne Foto's wieder.
Ich hasse ja Fußball, aber was die ÖBB da auf die Beine stellt mit den Werbetauris,
das ist einfach genial. Die meisten Loks schauen super aus.

Die, welche ich am häßlichsten Finde ist die Deutsche (der "Ochs" schaut in der Variante gar nicht schön aus)
Aber es gibt 2 die mir sehr gut gefallen. Die Schwedische und auch die Croatische. Finde ist echt gelungen...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !