Autor Thema: 2016 033-9  (Gelesen 4750 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
2016 033-9
« am: 08. August 2006, 17:25:26 »
Hallo,

Die 2016 033-9 hat ihr eigenlben kann das sein?!

ich habe sie mir auf http://msts-ht-2.atw.hu gedownlodet und sach gemäß instaliert! so jetzt habe ich ein Act geschrieben und wenn ich weg fahre aus dem Heizhaus und meine Schlieren ankoppeln will kann ich das nicht weil wenn ich rückwärts fahre beschleunigt dich kiste obwohl ich auf leerlauf bin und dann wenn ich auf 10km/h bin kommt das signalhorn hoch und dann ab 40 das tiefe?! was stimmt da nicht??


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: 2016 033-9
« Antwort #1 am: 11. August 2006, 17:07:51 »
Also wen bei mir sowas ist, dann drücke ich "ESC" und dann beschleunigt die Lok nicht mehr. Habe auch solche Fehler manchmal. Versuchs mal!

Lg
Flo