Autor Thema: Warten auf den Bundesheerstier  (Gelesen 5503 mal)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Warten auf den Bundesheerstier
« am: 08. August 2006, 19:48:53 »
Hallo!

Heute war in Thaur Hochbetrieb. Vorher waren Karl alias Stockfisch und ChrisD anwesend. Dann bin ich dazu gekommen (Karl und ChrisD waren da nicht mehr da) und och ein anderer Eisenbahnfan. Mir ist diese Reportage überhaupt nicht gelungen, am meisten ärgert mich das Foto mit dem Bundesheertaurus. ::)
Es kann harte Kritik reingeschrieben werden.



Am Vormittag gings erstmal auf Kontrolltour, ob der Bundesheertaurus auch im Plan war.



Gleich nach dem Roten Taurus kam der Bundesheertauri.



Und hier ist er.



In Thaur kam dann 1144 249.



Dieser Platz erinnerte mich an Karl und ChrisD. Allerdings bevor der Bundesheertaurus kam, nam ein anderer Eisenbahnfan den Platz ein.



1.1116



2.1116



3.1116 *schnarch*



4.1116 *umfall*



Hier mein Bundesheertaurusfoto. Eigentlich war dieses Expiriment für eine andere Lok gedacht. Es ärgert mich einfach.



Und er ist weg... :'( :'(



1116...



1116..........



Die 1116 100... Wäre schön wen sie den schönen blauen Lack noch tragen würde...



Und etwas von der DB.

Tut mir Leid wegen Unscharfe Fotos und abgeschnittenen Zügen... :-\

Liebe Grüße
Flo
« Letzte Änderung: 08. August 2006, 19:52:47 von Florian »

Stockfisch

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 161
Re: Warten auf den Bundesheerstier
« Antwort #1 am: 08. August 2006, 20:00:01 »
Also Züge abgeschnitten, schief, Masten vor und hinter den Zügen/der Lok und leider auch noch der Bundesheertaurus verwackelt. Bisserl mehr üben!
Außerdem kommt der Zug in Thaur ja nicht so überraschend, also müsstest eigentlich auch genaug zeit gehabt haben die Kamera umzustellen (2. Bundesheerfoto).

Und bitte:
Einzahl: Taurus - Mehrzahl: Tauri!!!

mfg
Wenn er gut eingesalzen ist hält so ein Stockfisch ewig. (Danke e-blue für den genialen Spruch!)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Warten auf den Bundesheerstier
« Antwort #2 am: 08. August 2006, 21:59:08 »
Das Bild von Bundesheer-Taurus ist leider verwackelt. Aber die restlichen Bilder sind zwar nicht schlecht. Aber wie sagt man so schön: "Übnung macht der Meister". Was mir auffällt hast du viele Tauri erlegt. Ich finde Schade, dass du ausgerechnet das Bild mit Bundesheer-Taurus experimentiert hast. Du hast doch im letzten Halbjahr gute Fortschritte gemacht. Man sieht du musst noch mehr üben. Aber das wird schon noch. ;)

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Warten auf den Bundesheerstier
« Antwort #3 am: 08. August 2006, 23:28:14 »
Tut mir Leid wegen Unscharfe Fotos und abgeschnittenen Zügen... :-\

Warum entschuldigst du dich für Kritikpunkte, die du eh kennst und weißt, dass sie verbesserungswürdig sind?

Das allererste Bild gefällt mir am Besten ;)