Autor Thema: Leoben Surroundings  (Gelesen 8446 mal)

1041

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 12
Leoben Surroundings
« am: 14. März 2008, 13:13:46 »
Hallo Zusammen!!!

Ich habe mir vor einger Zeit die Leoben Surroad hinuntergeladen alle 3 Teile.Das Problem ist wi Installire ich diese Strecke und wie bringe ich sie in den Train Simulator.Beim Installiren kommt immer ab Zeltweg nicht gefunden.Bitte um eure Hielfe.

Edit (hcl): Threadtitel geändert
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 15:00:43 von HCl »

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Leoben Surroad
« Antwort #1 am: 14. März 2008, 13:23:13 »
@ 1041,
so weit ich mich erinnern kann gibt es bei der Strecke eine Readme, in der die Vorgehensweise beschrieben ist. Ich habe die Strecke zwar, weiß aber nicht mehr wie die Installation vonstatten ging. Hatte aber keine Probleme damit. Falls andere User Probleme hatten, findest Du sicher unter "suchen" das Passende.

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

oldtrain

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Leoben Surroad
« Antwort #2 am: 14. März 2008, 15:05:14 »
@1041

Was "nicht gefunden"?
Installme.bat ausgeführt? (zu finden TS -->Routes -->LeobenSur)
Gruß oldtrain

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Leoben Surroad
« Antwort #3 am: 14. März 2008, 16:04:43 »
Nur eine kleine Bemerkung: die Strecke heißt Leoben Surroundings.

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #4 am: 14. März 2008, 17:41:59 »
Genau, wenn Nermal liest, dass wir den Streckennamen verhunzen, wird er die V1.1 nie veröffentlichen.  ;D
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 14:59:55 von HCl »

1041

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #5 am: 27. April 2008, 16:21:27 »
Hallo zusammen!

Muss ich mir auch das Rollmaterial hinunterladen.Ich habe ja die ganze Strecke schon hinuntergelade alle 3 Teile.Aber wie intalliere ich sie richtig in den Trainsimulatur und wenn ich mich auf die Anleitng hallte dann seht installieren aber bis Zeltweg  geht alles gut aber dann geht hallt gar nichts mehr.Was is da das Problem der Computer oder was anderes.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #6 am: 27. April 2008, 17:21:54 »
Hallo zusammen!

Muss ich mir auch das Rollmaterial hinunterladen.Ich habe ja die ganze Strecke schon hinuntergelade alle 3 Teile.Aber wie intalliere ich sie richtig in den Trainsimulatur und wenn ich mich auf die Anleitng hallte dann seht installieren aber bis Zeltweg  geht alles gut aber dann geht hallt gar nichts mehr.Was is da das Problem der Computer oder was anderes.

Wenn Du so installierst wie Du schreibst, wundert mich nichts mehr  ;D ;D ;D

lG
e-blue




2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #7 am: 27. April 2008, 21:20:57 »
Hallo zusammen!

Muss ich mir auch das Rollmaterial hinunterladen.Ich habe ja die ganze Strecke schon hinuntergelade alle 3 Teile.Aber wie intalliere ich sie richtig in den Trainsimulatur und wenn ich mich auf die Anleitng hallte dann seht installieren aber bis Zeltweg  geht alles gut aber dann geht hallt gar nichts mehr.Was is da das Problem der Computer oder was anderes.

Ich kann dir da einen Rechtschreibkurs und Route Riter empfehlen. Letzteres ist ein sehr praktisches Programm mit dem man Strecken u.a. prüfen kann. Vielleicht findest du da den/die Fehler. Es ist erhältlich auf vielen MSTS-Downloadportalen wie z.B.: www.thetrain.de

Ich würde auch empfehlen das Rollmaterial runterzuladen, sonst funktionieren die Activities nicht.

1041

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #8 am: 28. April 2008, 16:06:40 »
Ja werde ich machen aber was ist bei den Rollmaterial denn dabei?

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn