Autor Thema: Meine Arbeiten  (Gelesen 18065 mal)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Meine Arbeiten
« Antwort #45 am: 20. April 2008, 00:12:16 »
Bmz mit Drehfalttüren, duch veränderung des Alpha-Channals haben sich die Schwenkschiebetüren licht auf Drehfalttüren "umbauen" lassen
An mir soll's aber nicht scheitern, Du kannst die Wagen jederzeit veröffentlichen. Die GMAX-Dateien für das ganze Zeug gehen sowieso in den nächsten Tagen online, dann kannst Du Dich ein wenig gmax-Kenntnisse vorausgesetzt, auch wilder daran austoben. Die Formen würden sich ohneweiters eignen auch Liege-, Schlaf- oder Modularwagen zu konstruieren.
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 00:15:09 von HCl »

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Meine Arbeiten
« Antwort #46 am: 21. April 2008, 11:57:53 »
Das wäre doch ein hit!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

twk1986

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
Re: Meine Arbeiten
« Antwort #47 am: 23. April 2008, 03:40:52 »
Bmz mit Drehfalttüren, duch veränderung des Alpha-Channals haben sich die Schwenkschiebetüren licht auf Drehfalttüren "umbauen" lassen
An mir soll's aber nicht scheitern, Du kannst die Wagen jederzeit veröffentlichen.
@HCl: Danke für die Erlaubnis, die Wagen zu veröffentlichen!
Ich habe nun die RIC Wagen mit Drehfalttüren an TSA genandt. Bei den auf 200 Km/h upgradeten mit Schwenkschiebetüren und veränderten Türfenstern habe ich noch nicht alle Beschriftungen komplett, die kommen zu einem späteren Zeitpunkt.


Ebenfalls an TSA gesandt wurden die 1044 071, 1044 094, 1044 117, 1044 126, 1144 275, 1144 283.
Danke an K@mi für die Erlaubnis die Repaints zu veröffentlichen!
Ich bedanke mich auch bei ChrisD, der mir erlaubt hat, seine Rahmentextur mit dem UIC-Raster für meine Repaints zu verwenden!














« Letzte Änderung: 23. April 2008, 03:44:08 von twk1986 »
Man kann an einer Lokomotive nicht auf einmal 1000 Kg, jedoch 1000 mal 1 Kg Gewicht einsparen
Karl Gölsdorf

______________
Grüße, twk1986

K@mi

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 51
    • Kami`s Technische Services
Re: Meine Arbeiten
« Antwort #48 am: 23. April 2008, 18:08:16 »
bitte gerne  :D

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.025
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Meine Arbeiten
« Antwort #49 am: 28. April 2008, 14:49:03 »

TWK check Deine PN

lG
e-blue