Autor Thema: "Die Route konnte nicht gespeichert werden"  (Gelesen 5319 mal)

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
"Die Route konnte nicht gespeichert werden"
« am: 22. März 2008, 09:54:30 »
Und schon wieder ein Problem! Wollte einen neuen Act anlegen, mache eine schöne neue Route, möchte die Route  abspeichern, und - schwupps - kommt die Fehlermeldung: "Die Route konnte nicht gespeichert werden". Auch neu laden bzw. PC neu hochfahren haben nichts genutzt. Weiß Jemand Rat? - Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Oberrat!
Vielen Dank
Hasselbaehr
 :( :( :(

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: "Die Route konnte nicht gespeichert werden"
« Antwort #1 am: 22. März 2008, 12:44:18 »
@ hasselbaehr,
es gibt bestimmte "Rituale" die Du einhalten musst. Wenn ich eine Aufgabe neu beginne, fange ich oben an und höre unten auf. Soll heißen, ich fülle alles aus, von Dauer, Anweisung, Einweisung über Kraftstoff und Anfangszeit. Dann kommt die Strecke, Act erst dran. Du kannst am Ende noch alles wieder ändern, aber es muss erst etwas da stehen und der Editor ist zufrieden. Wenn Du es so machst, passiert Dir Dein Fehler nicht mehr, passiert aber jedem mindestens ein mal.

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

UweS

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 43
Re: "Die Route konnte nicht gespeichert werden"
« Antwort #2 am: 22. März 2008, 13:31:59 »
Und schon wieder ein Problem! Wollte einen neuen Act anlegen, mache eine schöne neue Route, möchte die Route  abspeichern, und - schwupps - kommt die Fehlermeldung: "Die Route konnte nicht gespeichert werden".
Sind bei der Route alle Unterordner vorhanden, also ACTIVITIES, PATHS, SERVICES usw.?
Möglicherweise fehlt da einer.

Uwe

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: "Die Route konnte nicht gespeichert werden"
« Antwort #3 am: 22. März 2008, 16:39:17 »
Hallo, Robert, hallo Uwe,
vielen Dank für Eure Antworten. Es ist alles vorhanden, alle "Rituale" wurden eingehalten, daran liegt es nicht - leider.
Trotzdem Danke
hasselbaehr

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: "Die Route konnte nicht gespeichert werden"
« Antwort #4 am: 22. März 2008, 16:45:50 »
Hallo UweS,
das Problem ist gelöst. Ich habe mich Deines Beitrags auf meine Frage "Keine Anzeige der Zugverbände bei "Ausgangszustand verifizieren"" erinnert und einfach ganz mutig den Eintrag "AE_Path_Edit_View" in der MSTS-Registry gelöscht! Und siehe da: schwupps, alles funktioniert wieder prima!!!
Also doch:  :) :) :) - bis wann???
hasselbaehr