Autor Thema: Vorderer Bügel und man hört nichts mehr  (Gelesen 5448 mal)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Vorderer Bügel und man hört nichts mehr
« am: 30. März 2008, 11:24:33 »
Hallo!

Hyglo hat einen neuen Sound für den Taurus gemacht. Er ist soweit sehr gut, aber wir haben ein Problem. Wenn man den vorderen Bügel anhebt, dann laufen gewisse Sounds nicht mehr an. In diesem Fall betrifft es die Aggregate und den Lüfter. Warum gehen die mit den vorderen Bügel nicht an? Was muss man da ändern? In der Außenansicht funktioniert es leider auch nicht.

Danke
lg
flo
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 19:05:46 von Florian »

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: Vorderer Bügel und man hört nichts mehr
« Antwort #1 am: 30. März 2008, 15:51:07 »
Hallo!
Die hier eingefügte SMS ist aber nicht die, die bei meinem Soundset dabei ist! ???
Das sehe ich alleine schon an den falschen Tonstufen für den Umrichter Sound. ;)
Bei dieser SMS sollten die Lüfter immer laufen, da sie durch einen Initial Trigger gestartet werden.

Bei meiner SMS werden aber die Lüfter und auch die anderen Aggregate erst durch den Descrete Trigger 45 gestartet und vom 46er wieder beendet.

Ich habe vor einiger Zeit andere, angeblich für MSTS Bin modifizierte SMS Dateien durchforstet, und da ist mir der Eintrag von einem Descrete Trigger 23 und 24 aufgefallen. Den kenn ich noch nicht! Probier die einmal statt den 45er und 46er aus! Ich kann das nicht, weil ich noch eine ältere Bin Version verwende.

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Vorderer Bügel und man hört nichts mehr
« Antwort #2 am: 30. März 2008, 19:00:29 »
Hyglo, du bist der beste. Hab das geändert und jetzt funktioniert alles wieder.

Danke!

lg
flo