Autor Thema: Militärzug von Wurmbach nach Linz  (Gelesen 15207 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #15 am: 12. April 2008, 17:15:29 »
Ich versteh nicht was ihr da so viel darüber zum diskutieren habt. Es weiß ein jeder das es Illegal ist auch wenn man bei der ÖBB arbeitet und man keine Berechtigung hat. Warum hängt ihr des an die große Glocke, es ist jedem seine Sache ob er den Tfzf fragt und der ja sagt oder nicht? Dieser thread hat ein Niveau wie in gewisse andere Foren, denen Name ich aber hier nicht nennen mag.


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #16 am: 12. April 2008, 19:19:02 »
Solange ich niemanden persönlich angreife, verstehe ich nicht, warum du dich über die posting aufregst. sei froh, wenn überhaupt diskutiert wird. *kopfschüttel*

wollte eben nur anmerken, dass ich damals als mitfahrer nicht das gefühl hatte, dass wir aufpassen müssen, dass uns ja kener sieht. hat jeder fahrdienstleiter und jeder schaffner mitbekommen, dass ich mit meinem onkel mitfahre. wenns wirklich so schlimm wäre, erwischt zu werden, hätt mein Onkel sicher mehr Acht gegeben. Aber vielleicht wars damals noch nicht so streng.

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #17 am: 12. April 2008, 19:22:11 »
Den Kopf kannst bei User "schnellbahner" schütteln... :-\

lg
flo

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #18 am: 12. April 2008, 19:35:31 »
Den Kopf kannst bei User "schnellbahner" schütteln... :-\

lg
flo
Was willst ihm denn jetzt schon wieder vorwerfen? Er hat sich ja eh entschuldigt und das Foto runtergenommen. Er hat ja mit keinem Wort erwähnt, dass er in einer Lok mitgefahren ist.

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #19 am: 12. April 2008, 20:03:20 »
Den Kopf kannst bei User "schnellbahner" schütteln... :-\

lg
flo
Was willst ihm denn jetzt schon wieder vorwerfen? Er hat sich ja eh entschuldigt und das Foto runtergenommen. Er hat ja mit keinem Wort erwähnt, dass er in einer Lok mitgefahren ist.

Ich rede nicht von User "1046 019"! Ich rede von User "schnellbahner"! Ich verstehe nicht, warum sich User "schnellbahner" in letzter Zeit so oft aufregt...

lg
flo

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #20 am: 12. April 2008, 20:09:17 »
aso, sorry dann hab ich dich falsch verstanden. - ich will niemanden auf den wecker gehen, aber ich diskutier halt gern einwenig. :-)

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #21 am: 12. April 2008, 20:19:20 »
Servus!

Diskutieren tu ich auch gerne...

Meiner Meinung nach ist es auch nichts schlimmes jemanden mit zu nehmen. Nur wäre fein, wenn die Personen die illegal mitfahren dann ganz einfach nicht sagen wann und wo sie mit gefahren sind, und schon gar nicht bei wem!
Bei diesem Zug ist es eben anhand der Lok und des Wagenzuges sehr leicht heraus zu finden wer da wann wo fuhr...

mfg
MfG.
ChrisD

1046 019

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #22 am: 12. April 2008, 21:49:04 »
@ Admin

Kann man diesen Thread löschen bis auf die Fotos???
Soll ja keine Diskusion sein sondern einfach nur ein Bilderbericht!

Mfg Michi

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #23 am: 12. April 2008, 22:18:41 »
@ liftwartbertl und Florian

Ich weiß nicht warum ich mich aufreg aber ich mein wem interesiert es ob wer illegal mit gefahren ist.

Servus!

Diskutieren tu ich auch gerne...

Meiner Meinung nach ist es auch nichts schlimmes jemanden mit zu nehmen. Nur wäre fein, wenn die Personen die illegal mitfahren dann ganz einfach nicht sagen wann und wo sie mit gefahren sind, und schon gar nicht bei wem!
Bei diesem Zug ist es eben anhand der Lok und des Wagenzuges sehr leicht heraus zu finden wer da wann wo fuhr...

mfg

genau das habe ich eigentlich gemeint!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #24 am: 13. April 2008, 10:04:37 »
@ liftwartbertl und Florian

Ich weiß nicht warum ich mich aufreg aber ich mein wem interesiert es ob wer illegal mit gefahren ist.

Servus!

Diskutieren tu ich auch gerne...

Meiner Meinung nach ist es auch nichts schlimmes jemanden mit zu nehmen. Nur wäre fein, wenn die Personen die illegal mitfahren dann ganz einfach nicht sagen wann und wo sie mit gefahren sind, und schon gar nicht bei wem!
Bei diesem Zug ist es eben anhand der Lok und des Wagenzuges sehr leicht heraus zu finden wer da wann wo fuhr...

mfg

genau das habe ich eigentlich gemeint!

Sicher ist es egal. Aber im Internet sind genug Leute, die auf sowas warten und es dann der ÖBB melden. Das ist leider so... :-\

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #25 am: 13. April 2008, 10:45:39 »
Und auf genau das wollte Schnellbahner hinweisen.

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #26 am: 13. April 2008, 12:04:39 »
Hallo Trainsim-Freunde

Ich möchte ja nicht unbedingt meinen „Senf“ auch noch dazu geben.
Aber ich würde den gesamten Beitrag löschen.
Im Sinne aller Beteiligten !!


Grüße aus Linz
Dietmar

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #27 am: 13. April 2008, 18:32:43 »
Schirch, wie streng das scheinbar is. Obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass ihr etwas übertreibt. Aba um wirklich niemanden in Schwierigkeiten zu bringen, sollte der Thread wirklich gelöscht werden.

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #28 am: 13. April 2008, 21:39:09 »
Servus!

Es ist leider so... Es wurde gerade erst wieder ein Schrieb "von oben" erlassen, dass man keinen ohne Brechtigung mitzunehmen hat...

mfg
MfG.
ChrisD

1046 019

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #29 am: 13. April 2008, 23:54:06 »
So ich habe alle Bilder herausgenommen weil mir das zu Kindisch ist und ich nicht möchte das jemand Probleme bekommt!!!
Das hier gibt mir zum nachdenken das ich sicherlich nie wieder Bilder Online stellen werde!!!
Bedanken könnt ihr auch bei denn Usern die es einfach nicht lassen können und es einfach nicht verstehen können das es so ist!!!
Wenn ihr streiten wollt oder glaubt ihr wisst alles besser dann geht bitte auf  Hier drauf!!!

Mfg Michi
« Letzte Änderung: 13. April 2008, 23:56:33 von 1046 019 »