Autor Thema: Militärzug von Wurmbach nach Linz  (Gelesen 9022 mal)

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Militärzug von Wurmbach nach Linz
« Antwort #30 am: 14. April 2008, 14:31:07 »
So ich habe alle Bilder herausgenommen weil mir das zu Kindisch ist und ich nicht möchte das jemand Probleme bekommt!!!
Das hier gibt mir zum nachdenken das ich sicherlich nie wieder Bilder Online stellen werde!!!
Bedanken könnt ihr auch bei denn Usern die es einfach nicht lassen können und es einfach nicht verstehen können das es so ist!!!
Wenn ihr streiten wollt oder glaubt ihr wisst alles besser dann geht bitte auf  Hier drauf!!!

Mfg Michi

Warum bistn gleich so angezwiedert? Deine Anfangsgeschichte wurde ja gar nicht mehr erwähnt. Fühl dich nicht so angsprochen. grrrr *dichschüttel* ;-)