Autor Thema: Zug am endbahnhof  (Gelesen 4924 mal)

1046 019

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 32
Zug am endbahnhof
« am: 20. April 2008, 14:08:01 »
halli hallo
habe heute ein bischen Act gebaut für die franz josefs Bahn!
So jetzt habe ich das problem das ich in Wien ankomme aber die Waggons noch auf ein Abstellgleis stellen möchte und dann mit der Lokomotive ins Heizhaus fahren möchte!
Nur wenn die Zeit am letzten Haltebahnhof abgelaufen ist kommt automatisch Aufgabe erfolgreich beendet!
Weis wer von euch wo ich denn fehler gemacht habe??

Mfg Michi

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Zug am endbahnhof
« Antwort #1 am: 20. April 2008, 14:24:09 »
@ 1046 019,
im Editor musst Du unter "Aktionsereignisse" das "Standartereignis löschen.
Der Rest ist schwer zu sagen, Deine Aussage ist etwas dürftig.
So wie Du schreibst, sollten noch einige UKP folgen und Deine Route sollte im Heizhaus enden. Dort muss auch die Meldung hin dass Deine Act beendet ist, beim Halten oder beim überfahren, egal, Hauptsache ferdisch

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Zug am endbahnhof
« Antwort #2 am: 12. Mai 2008, 00:30:13 »
Nicht vergessen nach dem löschen der Standardmeldung "Aufgabe beendet" (was bei dir am Bahnsteig passiert), ein neues OE zu setzen mit dem Aufgabenende. In dem Falle bei dir im Heizhaus.
Ansonsten von rk54 schon super erklärt...

Falls Dir das nicht hilft, in anderen Act mal rein schauen. Oft hilft sowas.
Momentan sitze ich selber wieder an Aufgaben, wo das Aufgabenende nur so kommt wie von Dir gewünscht. Ist im Grunde ganz einfach...  ;D
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !