Autor Thema: gesehen in meiner Schicht gestern....  (Gelesen 3359 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
gesehen in meiner Schicht gestern....
« am: 02. Mai 2008, 11:48:04 »
Gestern brachte mich nun meine Schicht wieder einmal nach Insbruck. Dort verbrachte ich meine Pause und war sehr überrascht was sich seit dem letzten Mal getan hat. Die Bahnhofsunterführung wurde neu gestaltet für die EM.

Auch wenn ich Fußball überhaupt nicht leiden kann, finde ich diese Idee genial. Hier ein paar kurze Eindrücke, auch wenn die Qualität der Bilder nicht die beste ist.











Auf dem Rückweg dann, als wir in München angekommen waren und auf dem Weg zu unserer Übernachtungsunterkunft waren, sahen wir den EM-Ochsen "Nederlande" Leider war es schon recht dunkel. Dennoch ließ ich es mir nicht nehmen diesen Ochsen zu "erlegen". Diese Bilder leider ziemlich dunkel und etwas "verwackelt". Dennoch ist er zu erkennen und ich wollte Euch die Bilder zeigen....









Viel Spaß mit den qualitativ nicht so schönen Bildern...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Stockfisch

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 161
Re: gesehen in meiner Schicht gestern....
« Antwort #1 am: 02. Mai 2008, 14:56:48 »
Um auf die Beklebung der Unterführung zu sprechen zu kommen: Ich find's eine nette Idee, auch vom Design gefallen mir die Folien sehr, aber (besonders in der südlichen Unterführung) sind die Folien dermaßen schlecht aufgeklebt worden, da braucht man nicht einmal suchen um riesige Falten und Blasen zu finden. Bei der Ausführung hätten sie sich da echt mehr antun können.

Zu den Fotos aus München: Die Bilder sind wirklich nicht besonders gut gelungen, wie du schon festgestellt hast.

Grüße
Wenn er gut eingesalzen ist hält so ein Stockfisch ewig. (Danke e-blue für den genialen Spruch!)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: gesehen in meiner Schicht gestern....
« Antwort #2 am: 04. Mai 2008, 21:23:26 »
Ich finds super!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf