Forums-Talk > Abstimmungen und Umfragen

E-Loks der ÖBB

(1/8) > >>

ÖBB Talent:
Hallo,

bin neu im Forum aber das is jetzt nebensache.

Mich würde interessieren welche E-loks der ÖBB euch am besten gefallen?
Also am besten gefällt mir die 1216 Taurus! (Mein Lieblings Zug is aber die Talent!!!) ;D

Bin gespannt auf eure Antworten!

mfg
Philipp

liftwartbertl:
Hab oft sexuelle Fantasien von eine 1063er.  :o

e-blue:


--- Zitat von: liftwartbertl am 16. Mai 2008, 17:07:39 ---Hab oft sexuelle Fantasien von eine 1063er.  :o

--- Ende Zitat ---

Pfüat mi God, Du muaßt beinander sei  ::) ::) ::)

lG

Silvio-Christian M.:
Naja wie so den die 1063 schaut schon gut aus aber mit solchen vorstellungen kann ich nichts anfangen!

aber die beste E ist und bleibt die 1044!!

liftwartbertl:

--- Zitat von: schnellbahner am 16. Mai 2008, 19:35:57 --- aber mit solchen vorstellungen kann ich nichts anfangen!

--- Ende Zitat ---
jetzt duada wieda recht harmlos. :P

jaja, die 1044 is irgendwie so die basis. das solide, ewig junge urgestein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln