Autor Thema: Arlbergbahn anno 1910, Download des Güterwagenpakets  (Gelesen 12941 mal)

jodelen

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich die in der Materialliste angegebenen Güterwagen dowloaden kann. Die Lokomotiven sind enthalten nicht aber die Güterwagen. Der Downloadlink funktioniert leider nicht oder nicht mehr.

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

jodelen

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Arlbergbahn anno 1910, Download des Güterwagenpakets
« Antwort #1 am: 17. Mai 2008, 09:42:41 »
http://www.trenomania.it/index2.asp

Hier gibts eine ganze Menge alter Güterwagen auch von Renzo Grassi dem Erbauer dieser Arlberg Version und einigen anderen schönen Sachen.
Auch auf TSA und
http://members.liwest.at/shob/angebot.htm
ist einiges zu holen
HERMA
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 09:48:47 von HERMA »