Autor Thema: Leoben Surroundings  (Gelesen 226075 mal)

Florian

• blinder Passagier
    • Fotos aus Tirol
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #105 am: 17. September 2006, 21:03:21 »
Ja Super!

Und bald kommen von mir zwei Nachtführerstände für den MSTS, wenn ich die Probleme beheben kann.

lg
Flo

Silvio-Christian M.

• blinder Passagier
  • Franz
« Antwort #106 am: 17. September 2006, 22:35:18 »
Ja klingt super

Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

rk54

• Fahrdienstleiter
« Antwort #107 am: 17. September 2006, 22:47:13 »
 Habe das Wetter von CSR schon länger, ist wie zu erwarten spitzenmäßig, habe kein MSTS-Bin Patch

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

robert

• Weichenreiniger
  • *
« Antwort #108 am: 26. Oktober 2006, 22:04:29 »
Hallo!

Hab grad die Strecke installiert und "bereist" und muß sagen, Hut ab vor dieser Leistung. Unheimlich liebevoll und detailreich gebaut, ein echter Genuß auf dieser Strecke zu Fahren! Möchte mich bei allen, die daran mitgebaut haben, recht herzlich bedanken!

Gruß, Robert

rockhouse

• Gast
« Antwort #109 am: 27. Oktober 2006, 09:59:52 »
Hallo Leute,

ich war heute wiedermal auf der Homepage von Leoben Surroundings - das übrigens ein ganz grossartiges AddOn ist ... Komplement und DANKE an die Erbauer -
und habe da etwas von einer Version 1.1 (inkl. Streckenerweiterungen z.B. nach Graz und Pöls) gelesen (:o) --> http://nermal.irc.at/ts/LeobenSur/stand.html

Gibt's darüber mehr Infos? Ist diese Version in Planung (:)) oder gar schon fertig (:D).

Herzlichen Dank für die Infos.

Andi M.

• Fahrdienstleiter
    • Railworks Austria
« Antwort #110 am: 27. Oktober 2006, 12:40:15 »
Das scheint alles bereits voll im gang zu sein, wenn du mal auf die ganze Homepage schaust kannst du auch unter Gleisplan und Screenshots schon ein paar Impressionen von den neuen Teilen ansehen.

http://nermal.irc.at/ts/LeobenSur/LeobenSur.html

Matthias

• Weichenreiniger
  • *
« Antwort #111 am: 27. Oktober 2006, 13:02:15 »

Wooow, dass wär ja klasse! Ich hab schon insgeheim die Hoffnung gehabt, dass die Strecke vielleicht doch bis Graz verlängert werden würde, weil ja das für zahlreiche Activities etc. genial wäre. Ich muss wirklich auch einen großes DANKE aussprechen, die Erbauer von Leoben Sourroundings haben wirklich ein Meisterwerk gebaut, die Strecke ist toll zu fahren, sie  hat viele Details und ist einfach wirklich klasse. Ich muss sagen, dass wir jetzt mit der Wienerwaldroute, mit der Semmeringstrecke, der Gesäusestrecke und ja dann noch der Westbahn von Trainheinz wahnsinnig tolle Strecken haben, und dafür muss man sich wirklich vor jedem einzelnen bedanken, weil es eine Wahnsinnsarbeit ist, auch den ganzen Lokbauern, Waggonbauern, Objektbauern und und und ein großes DANKE!

Einen Wunsch hätt ich aber bezüglich Leoben Surroundins doch noch: Vielleicht wäre es ja möglich, wenn man wie es scheint die Verlängerung nach Graz wirklich baut, dass man die Geschwindigkeitsbegrenzungs-Voranzeigen die derzeit übersehen oder vergessen wurden, vielleicht auch updated, dass wäre toll. Wie gesagt, die  Strecke ist einfach toll und ich hab wirklich nichts zu merckern, aber das mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen wäre dann einfach noch verdammt toll, weil man dann auch ohne Streckenmonitor die Strecke so richtig genießen kann! :)

Florian

• blinder Passagier
    • Fotos aus Tirol
« Antwort #112 am: 27. Oktober 2006, 14:05:07 »
ICH FINDE ES EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeetzt wird es dann immer noch besser!!!! Vielleicht wäre es auch noch möglich von St.Michael nach Selzthal fahren zu können! Das wäre mein Wunsch, da ich, wo ich Graz gefahren bin, mit dem 4010 überall da durchgefahren bin!

lg
Flo

robert

• Weichenreiniger
  • *
« Antwort #113 am: 27. Oktober 2006, 22:07:04 »
Hallo!

Bei mir treten folgende Probleme auf dieser Strecke auf:

Speichere ich während einer Fahrt ab, und steige zur Gänze aus dem MSTS aus und lade dann später diesen Act, höre ich nur ein Fahrgeräusch, bin in der Außenansicht, sehe aber keinen Zug und befinde mich im nördlichsten Bereich von Bruck a. d. Mur, die Notbremse ist betätigt und läßt sich nicht mehr lösen. 

Speichere ich während eines Aufenhalts im Bahnhof ab und steige zur Gänze aus dem MSTS aus und lade dann später diesen Act, bin ich im Führerstand und befinde mich im Bahnhof in dem ich gespeichert habe, die Notbremse ist betätigt und läßt sich nicht mehr lösen. 

Habe ich etwas bei der Installation falsch gemacht?

Robert

erich

• Lokführer
  • Fan der Rhätischenbahn
« Antwort #114 am: 28. Oktober 2006, 18:50:59 »
Nach so viel positivem, habe ich mir die Strecke auch "montiert".
Wie schon erwähnt wurde, sind die acts langweilig. Bin jetzt also auch dankbarer abnehmer, weiterer acts von unseren lieben act bauer.
Nb. Spielerzüge kann man ja ändern. Frage kann man auch die Gegenzüge etc. ändern?
Nur eine Landschaft mit einer Eisenbahnstrecke ist eine schöne Landschaft.

Silvio-Christian M.

• blinder Passagier
  • Franz
« Antwort #115 am: 28. Oktober 2006, 19:11:03 »
Ja sicher kann man die ändern!!!!

Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Florian

• blinder Passagier
    • Fotos aus Tirol
« Antwort #116 am: 28. Oktober 2006, 19:25:46 »
Bin ich da gemeint, oder, mit Actbauer?  :D
Ich kann zurzeit nicht weiterbauen, da die Schule so verdammt hart ist. Aber wen es das neue Teilstück gibt nach Graz, dann baue ich auf jedenfall wieder ein paar. Ihr könnt auch Wünsche abgeben!

lg
Flo

erich

• Lokführer
  • Fan der Rhätischenbahn
« Antwort #117 am: 28. Oktober 2006, 19:37:58 »
Danke an Schnellbahner.
@Flo   Wenn du mir meine Wünsche erfüllst, mit viel Rotphasen und Gegenverkehr, und möglichst wenig zusätzl. Rollmat. dann bist sogar du ein "lieber Actbauer".   ;D
MfG  erich
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2006, 19:41:42 von erich »

Florian

• blinder Passagier
    • Fotos aus Tirol
« Antwort #118 am: 28. Oktober 2006, 19:46:41 »
Ich habe Acts, wo man stehen bleiben muss und so Zeug!

Siehe Vorspanndienst!

lg
Flo

erich

• Lokführer
  • Fan der Rhätischenbahn
« Antwort #119 am: 29. Oktober 2006, 16:05:02 »
Ich habe in den Standart Act eigene Zugverbände eingesetzt. Muss jetzt, damit deine neuen Acts funkt. wieder alles in den originall Zustand?