Wooow, dass wär ja klasse! Ich hab schon insgeheim die Hoffnung gehabt, dass die Strecke vielleicht doch bis Graz verlängert werden würde, weil ja das für zahlreiche Activities etc. genial wäre. Ich muss wirklich auch einen großes DANKE aussprechen, die Erbauer von Leoben Sourroundings haben wirklich ein Meisterwerk gebaut, die Strecke ist toll zu fahren, sie hat viele Details und ist einfach wirklich klasse. Ich muss sagen, dass wir jetzt mit der Wienerwaldroute, mit der Semmeringstrecke, der Gesäusestrecke und ja dann noch der Westbahn von Trainheinz wahnsinnig tolle Strecken haben, und dafür muss man sich wirklich vor jedem einzelnen bedanken, weil es eine Wahnsinnsarbeit ist, auch den ganzen Lokbauern, Waggonbauern, Objektbauern und und und ein großes DANKE!
Einen Wunsch hätt ich aber bezüglich Leoben Surroundins doch noch: Vielleicht wäre es ja möglich, wenn man wie es scheint die Verlängerung nach Graz wirklich baut, dass man die Geschwindigkeitsbegrenzungs-Voranzeigen die derzeit übersehen oder vergessen wurden, vielleicht auch updated, dass wäre toll. Wie gesagt, die Strecke ist einfach toll und ich hab wirklich nichts zu merckern, aber das mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen wäre dann einfach noch verdammt toll, weil man dann auch ohne Streckenmonitor die Strecke so richtig genießen kann!