Autor Thema: Textman-Page  (Gelesen 11302 mal)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Textman-Page
« am: 30. Juli 2006, 22:55:31 »
http://textmanpage.de/

Hier findet man unter anderem die CSR-Kochbücher.

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Textman-Page
« Antwort #1 am: 31. Juli 2006, 00:06:01 »
Also ich kann jedem nur die Seite empfehlen. Hab sie mir gerade angesehen und wieder ein paar Sachen gelernt. Was mich aber am meisten fasziniert hat ist das Joystick tool. Habs mir sofort heruntergeladen. Mit diesem Tool kann man den MSTS mit einem oder mehrern Joysticks spielen. Ich hab derzeit nur einen, aber ich glaube ich werde mir noch einen 2ten besorgen. einen fürs gas und einen für die Bremse. Und dieses Tool müsste auch für Trainz gehen. Ich kanns nur weiterempfehlen.

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Textman-Page
« Antwort #2 am: 24. Juni 2008, 23:53:13 »
http://textmanpage.de/

Hier findet man unter anderem die CSR-Kochbücher.

aber nur einen kleinen Teil der Kochbücher, aber sonst eine Seite die ich regelmäßig besuche

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Textman-Page
« Antwort #3 am: 27. Juni 2008, 18:25:50 »

Von der textman.de Seite habe ich mir die Strecke Leer-Bremen geholt, da sie in meiner Nähe liegt und ich sie mir einmal ansehen wollte.

Leider macht sie erhebliche Probleme, da sie wegen fehlender Texturen und Shapes laufend abstürzt. Es ist recht mühsam die einzelnen files in den anderen Routen zu suchen und herüberzukopieren. Gibt es einen Trick mit dem sich die Sache vereinfachen läßt?

lG
e-blue




HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Textman-Page
« Antwort #4 am: 27. Juni 2008, 19:39:38 »
RouteRiter?

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Textman-Page
« Antwort #5 am: 27. Juni 2008, 21:21:09 »

Hi HCl,

der Tip mit RouteRiter war nicht schlecht, zumindestens kann ich jetzt fahren ohne daß der TS dauernd stecken bleibt und diverse Texturen bzw. Objekte sucht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob RouteRiter auch die richtigen Dateien in das Streckenverzeichnis kopiert hat, da manche Geländeteile etwas merkwürdig aussehen.

Die Strecke scheint mir auch handwerklich nicht besonders gelungen, ich bin halt LTB und LeobenSur verwöhnt  :'( :'( :'(

lG
e-blue