Autor Thema: LTB Bildstörung  (Gelesen 5008 mal)

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
LTB Bildstörung
« am: 23. Juli 2008, 22:37:26 »
Hi LTB geplagte!

Ich habe nun den Fehler gefunden.Es ist ein 3D Objekt von der primitivsten Sorte und zwar eine niedrige etwas längere Blechhütte "SRV_Shed1" die mir schon vor der Veröffentlichung Sorgen bereitet hat.
Ich habe zwar versucht dieses Objekt von der LTB zu entfernen dabei dürfte ich wohl das Worldtile westlich von Fohnsdorf beim Check übersehen haben.
Da es sich dort auf der grünen Wiese anders verhält als auf dem extrem belasteten Tile von Zeltweg ist mir der Zusammenhang nicht bewußt geworden.
Streckeneditor Vertraute können es einfach vor Ort löschen.
Im Kamerafenster des RE rechts bei
Länge:14.6643
Höhe: 60.184
Breite:471996
Planqx:-5572Achtung Korrektur
Planqz:14705
eingeben und auf Sprung klicken.
Jetzt sollte man bei einem Bahnübergang landen wo 2 dieser Objekte herumstehen.
Um sicher zu gehen nach anwählen von "f2", den Schuppen anklicken und mit der rechten Maustaste  in den Eigenschaften sollte "SRV_Shed1.s" angezeigt sein, das ist das richtige Objekt.

Wer sich nicht sicher mit dem RE ist kann von mir diese Worlddatei per Mail anfordern.

HERMA
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 23:09:11 von HERMA »

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: LTB Bildstörung
« Antwort #1 am: 23. Juli 2008, 22:52:13 »
Hey danke Herma, das du den Fehler gefunden hast. Werd mich gleich daran machen und es ausprobieren. Dann macht auch die Fahrt nach Pöls hoffentlich keine Probleme mehr.

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: LTB Bildstörung
« Antwort #2 am: 24. Juli 2008, 03:54:45 »
Dieses Objekt habe ich zum Glück nicht in der Westbahn eingebaut. Andere SRV Objekte schon. Heustadel zum Beispiel. Manche Objekte haben es in sich.

Gruß Heinz