Autor Thema: Train Simulator untreu geworden.  (Gelesen 8543 mal)

woelfi

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 12
    • Unsere kleine Homepage
Train Simulator untreu geworden.
« am: 20. August 2008, 12:35:35 »
Liebe „Trainsimmis“,
dem Trainsimulator bin ich ein wenig untreu geworden. Irgendwie war da die Luft raus. Ich habe es dann noch mit dem Rail Simulator versucht. Der hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt. Dann habe ich mich der Fotografie zugewandt. Nun ist das mein neues Hobby. Spaß macht mir die Fotografie auch. Vielleicht interessiert sich hier ja auch der ein oder andere für Fotos aus dem Weserbergland (speziell Rinteln). Ich würde mich über einen Besuch auf meiner HP freuen. Interessieren würde  mich auch, wie sich die Site auf einem „Breitbildschirm“ (16:9, 16:10, 15:10, etc.) darstellt.

www.woelfis-seite.de

LG aus dem Weserbergland, sendet woelfi!


Paulchen Panther

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Train Simulator untreu geworden.
« Antwort #1 am: 20. August 2008, 15:12:03 »
Interessieren würde  mich auch, wie sich die Site auf einem „Breitbildschirm“ (16:9, 16:10, 15:10, etc.) darstellt.

Die Seitenbreite ist fix, da ändert sich also nicht viel, auch, wenn ich das Browserfenster maximiere. Macht halt dann nur die linke Hälfte des Fensters aus.

woelfi

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 12
    • Unsere kleine Homepage
Re: Train Simulator untreu geworden.
« Antwort #2 am: 21. August 2008, 07:01:07 »
Danke Paulchen Panther,
über die Info freue ich mich. Ich habe solch einen Monitor nicht und kenne auch niemanden, der solch einen Monitor besitzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG aus dem Weserbergland, sendet woelfi!

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Train Simulator untreu geworden.
« Antwort #3 am: 21. August 2008, 15:45:57 »
Hast aber einen gutmütigen Vierbeiner.  ;)

Hier ein verkleinerte Screenshot eines 16:10

woelfi

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 12
    • Unsere kleine Homepage
Re: Train Simulator untreu geworden.
« Antwort #4 am: 22. August 2008, 07:10:42 »
Guten Morgen R15,
das ist aber ganz lieb von dir, dass du hier einen Screen einstellst. 
Vielen Dank dafür.

So habe ich meine Site noch nie gesehen.

Leider ist das nicht mein Hund.  :-[  Die Fotos wurden mir von einem aktiven Bergwanderer zur Verfügung gestellt. Mehr Fotos von diesem Hund gibt es hier, unter „Fotos von Bergpeter“.

http://www.woelfis-seite.de/textuw.html

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, woelfi!


MSTS

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Train Simulator untreu geworden.
« Antwort #5 am: 06. April 2009, 18:41:48 »
Echt ein schöner Hund!