Autor Thema: Zsollte Downloadfehler?  (Gelesen 10201 mal)

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Zsollte Downloadfehler?
« Antwort #15 am: 09. November 2008, 19:38:34 »
Bei mir kommt die Meldung auch immer, nur wenn ich dann auf "schließen" klicke, kann ich ganz normal weiterarbeiten...obwohl ich das Programm schon seit 2 Jahren auf meinem Rechner hab.
« Letzte Änderung: 10. November 2008, 10:24:25 von liftwartbertl »

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Zsollte Downloadfehler?
« Antwort #16 am: 09. November 2008, 19:44:04 »
Bei mir kommt die Meldung auf immer, nur wenn ich dann auf schließen klicke, kann ich ganz normal weiterarbeiten...obwohl ich das Programm schon seit 2 Jahren auf meinem Rechner hab.

Bei mir deto!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf