Microsoft Train Simulator (MSTS) > MSTS - Payware Add Ons

German Railroad Mega Collection

(1/3) > >>

Bianchi310:
den Machern von German Railroads kann man nur gratulieren ....

die DVD "Mega Collection" für 25.95 € beim Media-Markt gefunden ist ein absoluter Knüller !!

alles was German Railroad seit 2002 je auf den Markt gebracht hat, ist auf dieser DVD nicht
einfach nur zusammengefasst, sondern nochmals komplett überarbeitet und dem aktuellen
Standard angepasst worden ...

u.a. finden sich alle 9 Strecken von GR mit dem dazu gehörenden Rollmaterial und ein riesiges Aufgabenpaket auf der DVD,
ausserdem beide PlusPacks, alle 13 Zugpakete (German Trains Vol 1-8, sowie Züge der Zeit Vol 1-5), will man zusätzlich
zu den GR-Strecken noch die Halycon oder ProTrain-Strecken mit GR-Rollmaterial und Aufgaben befahren, so ist auch das
möglich, denn alle entsprechenden Aufgabenpakete sind ebenfalls enthalten ...

das gesamte Strecken und Rollmaterial ist auf den Einsatz von MSTS-Bin und Train Store abgestimmt, zusätzlich ist ein
Train Simulator Start-Center eingerichtet, mit welchem man NUR die Aufgaben aus dem Mega-Pack fahren kann, einfache
Erkundungsfahrten gehen damit nicht, dazu braucht man den Train Store, ohne den dieses Paket aufgrund von grob geschätzt
rund 4000 Consists, 700 Trainset-Ordnern und 1000 Activities ohnehin nicht zu verwalten oder organisieren ist ...

den Train Store braucht man also unbedingt, auf das Train Simulator Start-Center kann man verzichten, da ja mit dem Train Store
doch einige Dinge mehr möglich sind ....

auf meinem Notebook läuft das Teil jetzt seit ca 1 Woche ohne nennenswerte Probleme, ab und an mal ein paar Nachladeruckler,
aber das stört mich persönlich reichlich wenig, solang der MSTS danach wieder flüssig weiterläuft ....

diese 25.95 sind gemessen am Inhalt der DVD ein mehr als fairer Preis, das ist nahezu geschenkt ...

Andi M.:
Finde ich eine Super-aktion von GR. Das hilft sicher die warscheinlich sinkenden Absatzzahlen abzudämpfen. GR wartet auch auf den MST 2, damit man für den wieder neue Add-ons erstellen kann.

R15:
Danke für den Hinweis, werde am Montag mal vorbeischaun ob es noch eines gibt.

aftpriv:
Danke Bianchi310

für den Hinweis, habe mir diese DVD soeben gekauft (Media Markt, Langenselbolt, Hessen [bei Hanau]. Preis: EURO 29,99

kleine Randbemerkung: dies ist das erste Mal das ich etwas von german railroads gekauft habe.

Alf

rk54:
@ aftpriv,
wärst Du nach Österreich gefahren hättest Du 4 Euro gespart.
hast aber jetzt alles was es von GR gibt was auch nicht zu verachten ist.
Bin auch aus Hessen, weiter westlich

Gruß Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln