Autor Thema: neu hier  (Gelesen 9761 mal)

aftpriv

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: neu hier
« Antwort #15 am: 21. März 2009, 02:39:16 »
Hi RK

habe es erst jetzt wirklich gelesen - heimliche Hauptstadt Darmstadt ???

ist das nicht Frankfurt, mit Wiesbaden, so wie mit Bonn, ein Provisorium?

Gruß

Alf
Leben und leben lassen!

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: neu hier
« Antwort #16 am: 21. März 2009, 02:41:35 »
@ aftpriv,
in diesem Fall habe ich die User aus Österreich angesprochen da Die logischerweise mehr Ahnung haben wo Ihr Rollmaterial zu sehen oder zu finden ist.
Mit Sicherheit würde ich keinen Deutschen oder Österreicher auf Russisches Rollmaterial ansprechen, so war das zu verstehen.
Du HU, ich DA, da sind wir nicht weit voneinander weg, bin auch ab und zu in Niederdorfelden, arbeitsmäßig.

Mit der heimlichen Hauptstadt meine ich nicht von Hessen, sondern die heimliche Bundeshauptstadt, nicht wie die Berliner meinen es wäre Berlin.

Gruß Robert
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 02:43:40 von rk54 »
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

aftpriv

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: neu hier
« Antwort #17 am: 21. März 2009, 02:48:41 »
Hi rk54

jetzt mußt Du mir aber erklären wo die russischen Breitspurwagen reinkommen?

PS: ohne Adenauer wäre wohl die (provisorische) Hauptstadt von Deutschland (West-Teil) Frankfurt und nicht Darmstadt?

Gruß

Alf

Leben und leben lassen!