Autor Thema: RW ITALIA  (Gelesen 8034 mal)

giovanni71

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 186
RW ITALIA
« am: 26. Dezember 2009, 15:23:51 »

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: RW ITALIA
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2009, 16:17:40 »

Nettes Video, aber RW kann mich noch immer nicht recht überzeugen. Kein vernünftiger Fahrstand, oder hat Giovanni ihn nur nicht gezeigt und noch immer kein Lichtkegel von den Fahrzeugen.

Witzig sind die leicht animierten Figuren auf den Bahnsteigen und der Verschieber, der zwischen den Fahrzeugen herumhampelt. Grafisch ist der RW dem TS aber schon etwas voraus.

lG
e-blue




Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: RW ITALIA
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2009, 19:50:17 »
@e-blue

Ich schließe mich deiner Meinung vollkommen an. Außerdem kamen mir manche Sounds unheimlich bekannt vor... ::)

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: RW ITALIA
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2009, 23:11:11 »
Warten wir mal ab. Ich denke, wir wissen doch noch sehr genau, wie die Modelle/Führerstände/Sounds in der Anfangszeit des MSTS ausgeschaut/sich angehört haben und wie es heute ausschaut. Ich denke der Unterschied ist gewaltig.
Auch wenn der RS anfangs eine Pleite war, mir kommt es immer realistischer vor, dass der RW den MSTS eines Tages ablösen wird. Wichtig wäre es mir, dass man es endlich schafft den Realitätsgrad am Führerstand à la ZUSI mit den graphisch hervorragenden Strecken und Modellen des MSTS zu vereinen. Und für Payware ist diese Forderung wahrlich nicht zu groß, sondern zu der jetzigen Zeit meiner Meinung nach Voraussetzung für einen guten Zugsimulator.

Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: RW ITALIA
« Antwort #4 am: 01. Januar 2010, 08:15:16 »
@2093

Man würde dies wohl mit einem neuen BinPatch auf die Reihe bekommen.

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!