Autor Thema: Bregenz - St. Anton (Arlberg)  (Gelesen 23865 mal)

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Bregenz - St. Anton (Arlberg)
« Antwort #15 am: 05. Juni 2009, 10:02:38 »
Hallo!

Eine Strecke im Westen Österreichs,das wär schon ein Schmankerl,auf das ich mich besonders freuen würde!
Walter

hugo91

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Bregenz - St. Anton (Arlberg)
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2011, 23:02:26 »
gibt rs denn schon neuigkeiten über diese strecke???

glg hugo

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Bregenz - St. Anton (Arlberg)
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2011, 18:14:25 »
Auf 2 Jahre alte Beiträge zu antworten ist sinnlos. Bitte beachten wo und wann der letzte Beitrag war.
Danke.

 
lg.
Viper

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Bregenz - St. Anton (Arlberg)
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2011, 08:51:56 »
Huch, dachte es ist wieder mal bewegung in der Szene


schnellbahner
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 08:55:30 von Silvio-Christian M. »


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Bregenz - St. Anton (Arlberg)
« Antwort #19 am: 15. Oktober 2011, 10:28:40 »
Bewegung in der Szene bzgl. österr. Strecken und Rollmaterial gibt es leider schon längere Zeit nicht. TRAINHEINZ hat zwar die Westbahn in 2 verschiedenen Versionen in Arbeit, aber es gibt schon seit einiger Zeit keine veröffentlichten Updates mehr. Leoben-Surroundings wird auch nicht mehr weiter verfolgt und viele andere Projekte, die hier im Forum, mit ambitionierten Beschreibungen und Screens angekündigt wurden, sind ebenfalls sanft entschlafen.

Der TS macht es den Designern aber auch nicht leicht. Man muß viel Zeit, Geduld und ein dickes Fell gegenüber Hard-, Software und anderen Problemen mitbringen, wenn man Strecken, oder Fahrzeuge baut. Selbst mit sehr leistungsfähigen Rechnern der neuesten Generation, bleiben unschöne Begleiterscheinungen, wie Aufbauruckler und niedrige Framerates, bestehen und die teilweisen unerklärlichen Abstürze des TS, ohne vernünftige Fehlermeldung, verderben den Spaß am Spiel zusätzlich.

Durch einen Tip im Forum The-Train.de habe ich aber eine sehr interessante Strecke aus Rumänien entdeckt. Mehr Information im Thread Wallachia (rumänische Strecke)

lG
e-blue




oaxaca

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bregenz - St. Anton (Arlberg)
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2011, 00:04:18 »
gibt rs denn schon neuigkeiten über diese strecke???

glg hugo

Das Projekt wurde vor etwa 2 Jahren aus Erfahrungs- und Zeitmangel eingestellt.

Die Strecke durch das Voralberg reizt mich aber immer noch.
Zuerst werde ich noch eine andere Strecke fertigstellen.
Das Projekt, welchem ich danach nachgehen werde, beinhaltet auch die Linie Bregenz - St. Anton.
Info: http://www.trainsimulator.ch/wbb/wbb/index.php?page=Thread&postID=11392



Mit Freundlichen Grüssen
Claudio
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2011, 00:18:19 von oaxaca »

Mathias357

  • Gast
Re: Bregenz - St. Anton (Arlberg)
« Antwort #21 am: 05. Januar 2012, 04:24:33 »
Hallo

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE machen :)

bin selber aus Vorarberg und so ein Streck wie auf der karte währe einfach Genial.

Wen du willst kann ich gerne mal auf die Reise gehen und Fotos machen, fahre ja gerne mit dem Zug :)

Mathias