Autor Thema: ... eene Besuch im Zoo ...  (Gelesen 5997 mal)

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
... eene Besuch im Zoo ...
« am: 01. Mai 2009, 23:08:28 »
zur Abwechslung einmal ein paar Bilder, die nicht direkt mit Eisenbahn & Co zu tun haben,
obwohl die Wilhelma in unmittelbarer Nähe zur Strassenbahn und Eisenbahnlinie Stuttgart HBF-
Stuttgart-Bad Cannstatt gelegen ist ...

angeregt durch das schöne Wetter war ich heut mal wieder im Stuttgarter Zoo (Wilhelma) ...

hier ein paar Bilderchen ...



links im Bild "Wilbär" der Nachwuchs der Eisbärenfamilie



die "Australier" ...



ein wunderschöner Magnolienbaum



Pinguine .... faul und träge am frühen Morgen



.... Seelöwen bei der Fütterung ....





auch der Meister der leisen Pfoten ist eher faul ...



ein wenig Spielerei mit den Farben der Bäume und den historischen und unter Denkmalschutz stehenden Vogelkäfigen ...

PS: die Bilder sind nur auf 800x600 Pixel verkleinert, ansonsten noch nicht nachbearbeitet ...
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

MSTS

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 15
Re: ... eene Besuch im Zoo ...
« Antwort #1 am: 03. Mai 2009, 18:29:45 »
Echt gute Bilder!

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: ... eene Besuch im Zoo ...
« Antwort #2 am: 05. Mai 2009, 21:15:59 »
Mal was anderes. War ja Jahre net in der Wilhelma...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !