Autor Thema: Gleise da doch keine Textur?!  (Gelesen 6718 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Gleise da doch keine Textur?!
« am: 28. März 2009, 17:20:37 »
Hallo!

Da ich endlich wieder mal zeit für die S-bahn habe tauchen doch gleich neue Probleme auf.

Also ich hab angefangen mal Lp endlich mal fertig zu gestalten und dabei ist mir aufgefallen das da gewisse gleise die ich schon gelegt habe (Frog) zwar da sind aber es wird keine Textur angezeigt und ich wollte ein Paar Weichen tauschen und ja verlegen lassen sie sich aber es wird keine Textur angezeigt!! hmm es kommt aber keine Fehlermeldung was kann das sein?

Bitte um Hilfe!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Gleise da doch keine Textur?!
« Antwort #1 am: 28. März 2009, 19:27:21 »

Hast Du sie vielleicht zu tief gelegt?

lG
e-blue




Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Gleise da doch keine Textur?!
« Antwort #2 am: 28. März 2009, 21:53:57 »
Nein sie schließen sofort an wenn ich auf Z drücke ändert sich das Gelände genau wie wenn sie da wären!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf