Autor Thema: Great Britain - 14: Bluebell Winterdampfspektakel Teil 2 (50 B.)  (Gelesen 1781 mal)

Roni

  • MstsForum.info
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 807
Hallo!

Weiter geht es am Sonntag, 7. 12. 2008, eine Arbeitergruppe in Horsted Keynes


Ausfahrt frei Richtung Kingscote





GWR Dukedog 9017 "Earl of Berkeley" dampft in der Wintervormittagssonne vor sich hin





























Tja, an der Fotografierhaltung ist die Neuzeit erkennbar...  ;)








Der goldene Pfeil


Die Jungen müssen schuften

















Nun kommt die BR 4MT 80151 mit dem Zug an, den ich nach Kingscote nehmen werde








Wie schon im letzten Teil erwähnt, gibt es einen Wagen für Normalreisende - und er hatte auch einen anderen Zweck: hier konnte sich der Weihnachtsmann vor den Kleinen verstecken!  ;D
Japanische Touristinnen werden auch unterhalten...  ;)








Nach der Ankunft in Kingscote fährt der Gegenzug gleich ab


Meine Standard 4 beim anschließenden Umsetzen


Schattenspiele


Nun war es auch Zeit für den Golden Arrow, dessen Fahrplan ich vorher beim Lokführer erfragt hatte. Ich fand einen Platz auf einer Wiese mit öffentlichem Fussweg, in der Sonne konnte man jetzt die Jacke ausziehen, im Schatten lag noch Raureif








Und die Standard 4 lässt ein Dampfspektakel los














Übergabe des "Tokens"


Dukedog beim Umsetzen








Die 7F nähert sich aus der Ferne








Für den Golden Arrow geht es wieder zurück


Erwischt!  :)


Und die 7F beim Umsetzen, sie wird mich wieder nach Horsted Keynes bringen. Tja, eigentlich sollten es ja nur zwei Bluebell-Teile werden, jetzt sind aber doch drei nötig...  ;)
lg,
Roni

Up-to-date auf Twitter: https://twitter.com/raildata_info @raildata_info

http://raildata.info

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Great Britain - 14: Bluebell Winterdampfspektakel Teil 2 (50 B.)
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2009, 21:11:27 »

Starke Bilder  :D

Man fühlt sich um 100 Jahre zurück versetzt.

lG
e-blue




Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Great Britain - 14: Bluebell Winterdampfspektakel Teil 2 (50 B.)
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2009, 09:22:34 »
Der Golden Arrow gefällt mir, aber nur solange er nicht zum broken Arrow wird ;)

Lg schnellbahner


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Roni

  • MstsForum.info
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 807
Re: Great Britain - 14: Bluebell Winterdampfspektakel Teil 2 (50 B.)
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2009, 17:24:10 »
Hallo!

Danke schön!  :)
lg,
Roni

Up-to-date auf Twitter: https://twitter.com/raildata_info @raildata_info

http://raildata.info

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Great Britain - 14: Bluebell Winterdampfspektakel Teil 2 (50 B.)
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2009, 07:57:29 »
Wunderbar. Mehr gibts von mir nicht  ;)

 
lg.
Viper