Autor Thema: ALEX ER20 + 2.Klasse-Waggons  (Gelesen 2055 mal)

aftpriv

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 197
ALEX ER20 + 2.Klasse-Waggons
« am: 25. Oktober 2009, 17:30:51 »
Hi Simmer

auf http://www.bahn-simulation.de/ unter Rail Simulator/Downloads/Dieselloks gibt es seit 11.10. den ALEX-Zug mit ER20 und 2. Klasse-Waggons zum downloaden.

Die Modelle wurden von Astauder ursprünglich für den MSTS erstellt und jetzt für den RS/RW veröffentlicht.

Der Führerstand wird z.Z. vom HST (High Speed Train, UK) verwendet (ein eigener ist angekündigt), auch die Waggons sind nicht die aktuellen Waggons (im readme wird darauf hingewiesen.

Aber und das ist neu: wenn man zu schnell aufschaltet gibt es (auch) ein akustisches Durchrutschen der Räder (z.Z. mehr ein knattern als ein singen/zirpen, aber mal akustisch ein Anfang).


Gruß

Alf

Korrektum von Jim Kirk:
Zitat
Stimmt so nicht. Das Modell verwendet Sound und Cab vom HST.
Wenn man bei einer x beliebigen Lok im RS/RW ein Durchrutschen der Räder hat gibt es immer auch einen Akustischen Effekt.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 17:58:00 von aftpriv »
Leben und leben lassen!