@Alle
Mein Kopf platzt gleich. Also, ich gehe es mal ruhig an:
Ich habe TrainStore 3.2 und das deutsche Sprachpaket heruntergeladen und erfolgreich installiert. Als ich es dann gestartet habe und ausprobieren wollte, zeigte es an, dass es schon 10sek gewartet hat, um auf eine Datei zuzugreifen und ob es nochmal versuchen soll, auf diese Datei zuzugreifen. Wenn man da auf ja klickt geht das immer so weiter, bei nein ebenfalls. Über Task-Manager musste ich TrainStore dann beenden. Schlau wie ich bin, habe ich unter Kompatibilität "Programm als ein Administrator ausführen" gewählt. Dann habe ich TrainStore wieder gestartet und alles ging.
ABER: In der Lokliste ist mir sofort aufgefallen, dass die Einstellung "Programm als ein Administrator ausführen" das gleiche bewirkt, wie beim normalen MSTS. Einige Download-Loks haben gefehlt, wie viele weiß ich nicht. Die Mühe habe ich mir nicht gemacht, sie zu zählen. Wenn ich nichts dagegen unternehmen kann, dann heißt das weg mit TrainStore!
Zum Route-Riter: Habe ich mir downgeloadet, aber weiß nicht wie man ihn installiert.
Kurz und bündig:
Wie kann ich TrainStore 3.2 mit allen Loks ausführen?
Wie installiere ich Route-Riter? (So wahnsinnig toll ist mein Englisch nicht)
Bitte helft mir! TrainStore geht vor Route-Riter!
MfG
Loknarr