Autor Thema: ITALIA 26 Battabaglia-Potenza-Taranto  (Gelesen 9055 mal)

Franz

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 13
ITALIA 26 Battabaglia-Potenza-Taranto
« am: 23. Januar 2011, 17:51:41 »
Hallo,
Als Freund Italienischer Strecken, habe ich oben genannte Route installiert, sie scheint jedoch im Auswahlmenü des MSTS nicht auf.
Die Zipfiles waren alle in ordnung. Wo kann das Problem liegen?
Für Hilfe oder Tips wäre ich sehr dankbar, da ich mit meinen Italienischkenntnissen in den div. Foren nicht weiterkomme und dazu auch nichts gefunden habe.

MfG  Franz

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: ITALIA 26 Battabaglia-Potenza-Taranto
« Antwort #1 am: 23. Januar 2011, 21:12:17 »
@Franz
Hallo!
Die Strecke ist ohne Aufgaben ausgeliefert.
Entweder schreibst Dir selber eine kleine Aufgabe von a nach b ganz kurz oder Du suchst auf der Downloadseite nach Aufgaben und Consists.
Beschreibung im leggimi txt ganz unten engl.Text und  "Convogli utilizzati" txt.

HERMA

Die Install.exe legt im Route Ordener eine WinRar Datei "ES.9363 By nik68" ab, die Trainset und Act´s enthält.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2011, 21:17:27 von HERMA »

Franz

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 13
Re: ITALIA 26 Battabaglia-Potenza-Taranto
« Antwort #2 am: 24. Januar 2011, 16:28:37 »


Hallo HERMA

Danke Dir ganz herzlich für die rasche Antwort!

Liebe Grüsse Franz

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: ITALIA 26 Battabaglia-Potenza-Taranto
« Antwort #3 am: 24. Januar 2011, 18:21:25 »
nicht die fehlenden Aufgaben sind das Problem, sondern vielmehr fehlende Paths also Pfade oder wie immer man das interpretieren möchte ...

also immer dann, wenn bei Strecken keine Aufgaben dabei sind, nachschauen, ob der Ordner Paths auch leer ist, wenn ja,
dann gibt es die geschilderten Probleme, wenn nein, dann müsste die Strecke funktionieren, Activities, Services und Traffic
dürfen leer sein, aber Paths muss mindestens 1 Fahrt von A nach B vorhanden sein, sonst funktioniert das nicht ...

Abhilfe: nach der Erstinstallation den Route Riter drüber laufen lassen, der meldet alle erkennbaren Fehler, dann schauen,
ob im Paths-Ordner etwas drin steht, wenn nicht, dann mit dem Aufgabeneditor einfach eine Fahrt zwischen 2 Bahnhöfen
erstellen und abspeichern .... und dann kann's losgehen
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Franz

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 13
Re: ITALIA 26 Battabaglia-Potenza-Taranto
« Antwort #4 am: 24. Januar 2011, 18:47:40 »
Hallo Bianchi 310,
Danke für die Tipps.

Selbiges Problem gibt es bei Sicilia 3 (Catania-Syracusa). Hier sind im Pathsordner 5 dateien vorhanden und die Strecke scheint auch nicht im MSTSmenü auf. Ich hab mich zwar durch die MSTShilfe durchgelesen und versucht für diese Strecke einen Act zu erstellen, ist mir jedoch nicht gelungen.

Franz

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: ITALIA 26 Battabaglia-Potenza-Taranto
« Antwort #5 am: 24. Januar 2011, 20:16:48 »
ich kann mich nur wiederholen ...

ich mach das bei neuen Strecken immer so, denn zuerst will ich ja die Strecken mal abfahren und erkunden und das am liebsten mit meinem Lieblingsrollmaterial ....

also: Strecke installieren, die Ordner Activities, Services und Traffic leeren, den Inhalt vorübergehend an einer anderen Stelle auf dem Rechner zwischenlagern, nachschauen, ob in Paths was steht, wenn nicht, dann mit dem Aufgaben-Editor eine Strecke erstellen, dann den Route Riter drüber laufen lassen und Fehler suchen und beheben (meistens fehlern irgendwelche Sound oder Textur-Dateien ...

ein weiterer Grund für dieses Vorgehen ist der, dass man ja unbedingt das Rollmaterial komplett, vollständig und fehlerfrei installiert haben muss, das in den Acts hinterlegt ist, wenn das nicht der Fall ist, dann streiken die Strecken auch ...

schreib mal auf, welche Strecken bei Dir streiken, ich schau mir die mal an ... vielleicht findet sich doch noch was ...
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: ITALIA 26 Battabaglia-Potenza-Taranto
« Antwort #6 am: 25. Januar 2011, 14:10:15 »
@Bianchi310

Zitat
ein weiterer Grund für dieses Vorgehen ist der, dass man ja unbedingt das Rollmaterial komplett, vollständig und fehlerfrei installiert haben muss, das in den Acts hinterlegt ist, wenn das nicht der Fall ist, dann streiken die Strecken auch ...

Ich habe einige Strecken, bei denen ich weder das passende Rollmaterial, noch die passenden Zugverbände habe. Diese Stecken laufen trotzdem einwandfrei!

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

Franz

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 13
Re: ITALIA 26 Battabaglia-Potenza-Taranto
« Antwort #7 am: 25. Januar 2011, 16:01:48 »


schreib mal auf, welche Strecken bei Dir streiken, ich schau mir die mal an ... vielleicht findet sich doch noch was ...
[/quote]

Hallo Bianchi, das Problem hat sich gelöst! Bei der ersten Installation fand ich es nicht notwendig den Computer neu zu starten, ein zweites mal installiert und die Strecke kann befahren werden (SICILIA 3)

Danke Franz