Autor Thema: ÖBB 4030  (Gelesen 4016 mal)

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
ÖBB 4030
« am: 04. Februar 2010, 12:28:10 »
Hallo!

Vielen Dank an Hyglo für das Cab Update und den tollen Sound ,sowie den modifizierten eng Files des 4030!Gefällt mir sehr gut und ist wieder ein entscheidender Schritt in Richtung Professionalität!
Wir "ÖBB-ler" haben jetzt schon eine stattliche Anzahl von sehr hochwertigen Fahrzeugen im Programm,dank einiger Individualisten,welche hier am Werke sind! Einfach super! So gesehen,werd ich wohl noch eine ganze Weile mit dem MSTS rumfahren! Ich denke,daß es wohl noch eine Zeit dauern wird, bis wir bei neueren Simulatoren diese Vielfalt an ÖBB-Loks in dieser tollen Qualität haben werden.

Danke und schöne Grüße an alle,die den TS laufend bereichern!
Walter