Autor Thema: TRAXX  (Gelesen 33485 mal)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: TRAXX
« Antwort #30 am: 16. August 2012, 12:26:44 »
@neubergerbahn,

falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, Giovanni71 "sprechte keine deuts", sondern nur  Italiano und Englisch.  ;)

lG
e-blue




neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 254
Re: TRAXX
« Antwort #31 am: 16. August 2012, 12:49:36 »
@e-blue
ok geht in ordnung  ;)

lg
neubergerbahn
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)

giovanni71

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 186
Re: TRAXX
« Antwort #32 am: 18. August 2012, 14:58:05 »
 ;D ;D ;D
WORK IN PROGRESS

BER185 MRCE



HALLO NE!!

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: TRAXX
« Antwort #33 am: 19. Oktober 2012, 22:41:54 »
I bought RW where can I download all your trains that u repainted??
LG Simon

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: TRAXX
« Antwort #34 am: 20. Oktober 2012, 12:29:16 »
I bought RW where can I download all your trains that u repainted??

Hallo Simon!

Du kannst dir die Modelle von giovanni71 bei http://www.amicitreni.net/ herunterladen.
Dort auf Railworks und dann Loks etc. und dann kannst du sie herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS: Die hier gezeigten Lokomotiven mit der Bekennung "Work in Progress" werden erst später online gestellt, da diese noch, wahrscheinlich, in Beta Phase sind.

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: TRAXX
« Antwort #35 am: 21. Oktober 2012, 19:45:20 »
ok Danke :D , einfach reinhaun mit dem einen programmteil einfügen dann sollten sie da sein ; sind auch aufgaben dabei??
LG Simon

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: TRAXX
« Antwort #36 am: 21. Oktober 2012, 20:17:14 »
@Simon

Du kannst einfach, auf der oben genannten Seite, unter Railworks dann Activity nachschauen, ob es da etwas davon gibt. ;)
Allerdings hab ich kein Railworks. Ich habe allerdings zu fast allem Interesse und werde daraus schlauer, selbst wenn ich das Spiel kaum besitze oder spiele. ;D ;D ;)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

alias203

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 17
    • TrainSim Studios
Re: TRAXX
« Antwort #37 am: 21. Oktober 2012, 21:20:38 »
@DarkFox

Kleiner Tipp falls du dir mal RW zulegen möchtest. ;)
Bei Ste gibt es gelegentlich Angebote und dann kostet das Hauptspiel nur um die 3€ und das Hauptspiel plus 10 Add-Ons nur €50. Das war bei RW3 so, das Update auf RW4 ist ohnehin gratis. ;)
Nur M - A müsstest du nachkaufen.

Gruß
alias203
« Letzte Änderung: 02. Mai 2013, 17:05:16 von alias203 »
Gruß
alias203

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: TRAXX
« Antwort #38 am: 22. Oktober 2012, 09:56:57 »
alias203
kannst du mir weiterhelfen. ich habe mit Ulities (oder wie das heißt) die Loks installiert, auch ein paar Güterwagen, aber die werden nicht angezeigt, ich hab ne aufgabe runtergeladen + die dazugehörige Lok und beim starten stand, dass die Lok nicht installiert ist
LG Simon
LG Simon

alias203

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 17
    • TrainSim Studios
Re: TRAXX
« Antwort #39 am: 22. Oktober 2012, 16:26:24 »
@Simon,

du, habe zwar RW, aber starten kann ich es nicht, da mein PC zu schwach ist, daher hab ich keine Ahnung, sorry :(

Gruß
alias203
Gruß
alias203

giovanni71

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 186
Re: TRAXX
« Antwort #40 am: 09. Februar 2013, 11:41:09 »
work in progress;
fast alle bereit, etwa 30 Modelle, alle Farben möglich, europäische Version BR185 TRAXX2, Version 2 Stromabnehmern. 
almost all ready, about 30 models, all colors possible European version BR185 TRAXX2, version 2 pantographs.
quasi tutte pronte, sono circa 30 modelli, quasi tuTte le livree europee della versione BR185 traxx2


ciao !!!

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: TRAXX
« Antwort #41 am: 09. Februar 2013, 11:59:29 »
@giovanni71

Wow, over 30 models of TRAXX, thats sounds/looks great. :)

@alias203

Ich werde es mir überlegen, RW zu kaufen. :)
Allerdings kann wohl meine fünf Jahre alte Maschine nicht so wirklich mit RW mithalten.
Werde mir irgendwann, wenn es notwendig ist, einen neuen Computer kaufen oder in Einzelteile. :D :D

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

giovanni71

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 186
Re: TRAXX
« Antwort #42 am: 17. Februar 2013, 20:14:28 »
WORK IN PROGRESS



















CIAO NE!!!

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: TRAXX
« Antwort #43 am: 17. Februar 2013, 22:47:18 »
Die Maschinen und Waggons von Giovanni sehen wunderbar aus, auch die Screenshots lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Leider hat die Sache auch einige Pferdefüße.

Die erhältlichen Strecken befinden sich zum überwiegenden Teil in den USA und GB. Im näheren Bereich sind nur einige wenige Strecken in Deutschland vorhanden, aber NICHTS aus Österreich.

Alles was über das Standard-Paket hinausgeht, muß Stück für Stück zu einem Mindestpreis von € 4,99, meist aber deutlich teurer, erworben werden muß. Je nach persönlichem Geschmack, kommen da recht schnell -zig Euro zusammen.  ;)

Last but not least muß erwähnt werden, daß man selbst bei weitem nicht so schön herumbasteln kann wie beim TS. Ich habe mir sagen lassen, ich selbst besitze das Programm aus o.g. Gründen nicht, daß bei den automatischen Updates, eigene Veränderungen gnadenlos überschrieben werden.

Wer mit all den Handicaps kein Problem hat, der sollte sich RW ruhig einmal ansehen.

lG


e-blue




giovanni71

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 186
Re: TRAXX
« Antwort #44 am: 24. Februar 2013, 19:57:06 »
WORK IN PROGRESS

Headlights correct, now I'm in the right combination of TRAXX2, white exterior, fixed some spelling errors, I do other tests, the first package of 23 TRAXX2 locomotive with 2 pantographs and 'finished.

Scheinwerfer richtig, jetzt habe ich in der richtigen Kombination von TRAXX2, außen weiß, behebt einige Rechtschreibfehler bin, tue ich anderen Tests, das erste Paket von 23 TRAXX2 Lok mit 2 Stromabnehmern und 'abgeschlossen.








CIAO NE!! Hallo it!