Autor Thema: Neuinstallation von MSTS funktioniert nicht  (Gelesen 4972 mal)

xxtalent

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 180
Neuinstallation von MSTS funktioniert nicht
« am: 13. Juni 2010, 13:54:43 »
Ich hatte diverse Probleme mit dem PC und hab ihn dann endlich zum laufen gebracht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den MSTS nicht installieren kann. Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf, wenn ich wiederholt versuche den MSTS zu installieren: Es ist keine WIN 32 Anwendung, Die Anwendung oder DLL E:\SETUOENU.DLL ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette, Zu wenig Speicher, obwohl ich noch 150 GB frei habe auf dem PC, Setup was unable to find ( or could not read ) the language specific setup recourse dll, unable to continue. Please reboote and try again. Könnt ihr mir bitte helfen dieses Problem zu lösen?? Danke schon mal in vorraus für Antworten.

Lg xxtalent
« Letzte Änderung: 13. Juni 2010, 13:57:58 von xxtalent »

Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: Neuinstallation von MSTS funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 13. Juni 2010, 19:12:09 »
@xxtalent

Ich würde den PC formatieren und komplett neu aufsetzen....

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

xxtalent

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Neuinstallation von MSTS funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 13. Juni 2010, 20:21:41 »
@ Loknarr:

Es geht auch einfacher:

Ich habe das Problem inzwischen - dank rk54 - gelöst. Er hat mir mehrere Tipps geschrieben, wobei der Tipp mit dem Kopieren des Inhaltes auf die Festplatte wirklich das Problem lösen konnte. Ich habe einfach den Inhalt der MSTS-CD´s in einen neuen Ordner auf der Festplatte kopiert und von dort aus den MSTS installiert. Der MSTS war innerhalb weniger Minuten vollständig installiert ( Ohne irgendwelche Zwischenfälle ).

Lg xxtalent

Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: Neuinstallation von MSTS funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 14. Juni 2010, 13:36:35 »
@xxtalent

Das freut mich für dich, aber rein theoretisch müsste der PC den MSTS doch auch vom CD-Laufwerk aus installieren können...

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

xxtalent

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Neuinstallation von MSTS funktioniert nicht
« Antwort #4 am: 14. Juni 2010, 22:09:09 »
@ Loknarr:

Könnte schon, nur wollte das mein PC nicht. Wie schon oben am Threadanfang beschrieben, brach die Installation einfach so bei 10 Prozent ab und einmal bei 40 % usw.

Lg

Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: Neuinstallation von MSTS funktioniert nicht
« Antwort #5 am: 15. Juni 2010, 13:36:13 »
@xxtalent

Dein PC ist wohl in der Pubertät, wenn er so launisch ist... ;D ;D ;D

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

xxtalent

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Neuinstallation von MSTS funktioniert nicht
« Antwort #6 am: 15. Juni 2010, 21:59:03 »
 :P Ich hab ihn schon sehr lange. Überlege mir eh schon einen neuen zu besorgen oder sogar meinen ein wenig aufzumotzen :D Hauptsache der MSTS funktioniert ;)

Lg

Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: Neuinstallation von MSTS funktioniert nicht
« Antwort #7 am: 16. Juni 2010, 13:30:54 »
@xxtalent

Wenn dann würde ich mir einen Neuen kaufen, aufmotzen lohnt sich bei alten PCs oft nicht mehr. Wie alt ist er denn?

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!