Autor Thema: Neubergerbahn MSTS  (Gelesen 7088 mal)

neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 254
Neubergerbahn MSTS
« am: 23. Juni 2010, 20:00:51 »
Liebe TSer
Kennt irgendjenand von euch die Neubergerbahn (Mürzzuschlag-Neuberg)????
Ich bin ein sehr großer Fan dieser Strecke.
Daher suche schon fast 2 Jahre nach dieser Freeware-Strecke.
Vielleicht hat jemand von euch einen Link für mich wo es die Strecke gibt, denn das selbstbauen hat bei mir die Schwächen.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG
neubergerbahn
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Neubergerbahn MSTS
« Antwort #1 am: 23. Juni 2010, 20:23:59 »
Kurze Antwort: Gibts nicht

Zur Info: Alle erhältlichen Strecken gibts entweder auf TSA oder von Trainheinz die "Westbahn".

Payware gibts noch die 3 Addons von Pro Train. Das wars. Ich hoffe das erspart in Zukunft alle weiteren Fragen zu diesem Thema.