Autor Thema: Sachen gibts!!!!  (Gelesen 7439 mal)

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Sachen gibts!!!!
« am: 17. August 2010, 17:02:18 »
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: Sachen gibts!!!!
« Antwort #1 am: 18. August 2010, 07:53:49 »
@messermoser

Ich habe schon viele Missstände der Bahn zu spüren bekommen, aber das ist schon der Abschuss! :o

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Sachen gibts!!!!
« Antwort #2 am: 18. August 2010, 18:07:04 »
@loknarr

Erstens handelt es hier nicht um einen Irttum bei der ÖBB und zweitens: Fehler passierem jedem Menschen, leider ist hier etwas Zeit verloren gegangen aber weiter nichts passiert.

Würde ich mich über jeden Schwachsinn aufregen der TÄGLICH auf österreichs Straßen passiert müsste ich:
1: sofort mein Auto und mein Motorrad stillegen
2: mich gar nicht mehr auf die Straße trauen da ich befürchten müsste den nächsten Zebrastreifen nicht zu überleben
3: immer und überall nörgeln.

Wenn Menschen Leid zuteil wird ist ein Fehler nicht zu entschuldigen, egal wo er passiert.
Ich nehme mal an du bist unfehlbar, oder?  ???

 
lg.
Viper

Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: Sachen gibts!!!!
« Antwort #3 am: 19. August 2010, 07:52:11 »
@Viper

Du schätzt mich komplett falsch ein! Natürlich passieren jedem Menschen Fehler, egal wo. Außerdem habe ich solche Erfahrungen mit der DB gemacht. Wenn einem Arzt zum Beispiel ein Kunstfehler passiert, dann meinst du wohl, es ist mit einer Entschuldigung getan... ::)
Sagen wir, es hätte ein solcher Bahnfahrer in der Schweiz ein Vorstellungsgespräch gehabt. Bei dieser Firma braucht er nach 4 Stunden Verspätung nicht mehr hingehen...
Stell dir vor du möchtest von Wien aus nach Paris fahren, landest aber in Berlin. Dein Gesicht möchte ich sehen... :o

MfG
Loknarr
« Letzte Änderung: 20. August 2010, 07:36:03 von Loknarr »
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Sachen gibts!!!!
« Antwort #4 am: 19. August 2010, 17:55:14 »
Sagen wir, es hätte ein solcher Bahnfahrer hätte in der Schweiz ein Vorstellungsgespräch gehabt. Bei dieser Firma braucht er nach 4 Stunden Verspätung nicht mehr hingehen...

Stell Dir vor Du hättest ein Vorstellungsgespräch und stehst durch einen 'Irrtum' eines anderen ewig auf der A23 im Stau und kommst auch nicht hin? Wen interressiert es?
Pech gehabt.
Auf der Straße ist der Wahnsinn normal geworden, hier macht niemand einen Aufstand wenn man viel zu spät an sein Ziel kommt.
Sei es aus eigenem Verschulden oder aus Gründen welche man nicht beieinflussen kann.
Ich meine nur das durch die Medien aller Art manches überbewertet wird und anderes nicht einmal beachtet wird.
Schau nach einem Wochenende in die Zeitung:
ein klitzekleiner Vierzeiler:
Letztes Wochenende starben auf österreichs Straßen 5 Menschen kann man da lesen. Mehr nicht mehr, da es zur Normalität geworden ist.

Ich fahre selber wie oben erwähnt doch manchmal ist es nicht mehr schön was da abgeht.
Sollte nur zum Nachdenken anregen und ist nicht persönlich gemeint.

Der Rest warum immer wieder Fehler bei der Eisenbahn vorkommen, den lasse ich hier lieber weg.
 :-X :-X :-X :-X :-X

 
lg.
Viper

Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: Sachen gibts!!!!
« Antwort #5 am: 20. August 2010, 07:35:18 »
@Viper

Es gibt nur eine kleine Antwort für deinen Beitrag:
Du hast recht!

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

Nestor

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Sachen gibts!!!!
« Antwort #6 am: 26. April 2011, 08:38:41 »
Zwei Dinge sind unendlich:
das Universum und die Menschliche Dummheit ..........aber beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher.. ;D