Autor Thema: AI-Zug macht den verschwindibus  (Gelesen 4699 mal)

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
AI-Zug macht den verschwindibus
« am: 28. November 2010, 12:47:46 »
Hallo, Experten,
dat neue Problem: ich stehe mit meinem Spielerzug am Bahnsteig und habe den Act so eingestellt, dass bevor ich losfahre, ein Gegenzug ins Nachbargleis fährt. Der Gegenzug kommt - es ist sein Endbahnhof - und schwupps - er ist weg, sobald er angehalten hat. Ich habe versucht, alles zu lesen, was es zum Thema gibt, aber leider nichtst gefunden: Was muss ich wo eintragen, damit das ...eißding wenigstens noch zwei Minuten am Bahnsteig stehen bleibt???
Ich danke euch für ein Antwort
hasselbaehr

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: AI-Zug macht den verschwindibus
« Antwort #1 am: 28. November 2010, 13:03:01 »
@ hasselbaehr,
merke Dir wo der Zug verschwindet,
setze davor ein Wartepunkt, schreibe die Wartezeit, in Sekunden ein, und schon bleibt Er stehen, so lange Du willst.
Bist Du aus dem Bahnhof gefahren, der KI hat seine Wartezeit "abgesessen", fährt Er an, und verschwindet.
Dein Speicher wird damit auch entlastet.

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: AI-Zug macht den verschwindibus
« Antwort #2 am: 28. November 2010, 13:31:23 »
Hallo, RK54,
vielen Dank für die schnelle Anwtort, aber mit welchem Editor setze ich wie einen Wartepunkt? Ist mir ja peinlich, diese Frage, aber stellen muss ich sie trotzdem.
PS: Habe BIN 1.7 weiß der Kuckuck installiert.
Grüße
hasselbaehr

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: AI-Zug macht den verschwindibus
« Antwort #3 am: 28. November 2010, 13:43:52 »
Hallo RK54,
bitte nicht mehr bemühen, ich hab's gefunden, wie's geht - und es klappt! Danke!!!
Übrigens: eine juut jebratene Jans is eine juute jabe Jottes.
hasselbaehr