Autor Thema: Sound bei Lokomotiven ändern  (Gelesen 6460 mal)

robin173

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 80
  • Totaler Wahn, egal wo Bahn
    • Meine Website
Sound bei Lokomotiven ändern
« am: 16. Juni 2009, 15:18:39 »
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich bei der Trainz Download Station die Feldbahnlok Ns2f gedownloadet.

Die ersten Probleme traten schon auf, als eine KUID fehlte. Das war der Hornsound.
Das Problem habe ich aber schnell behoben und habe einen neuen Hornsound nach der gleichen fehlenden KUID  erstellt. Die KUID konnte man niergends finden oder downloaden. Hätte ich sie nicht gehabt, könnte ich die Lok auch garnicht erst fahren oder betrachten.
Aber komme ich nun zum Sound. Die Lok hat wie bei vielen den vorgegebenen "Alco" Sound.
Das passt überhaupt nicht zu einer Feldbahnlok mit knapp 30PS Motor. So habe ich versucht einen Sound einer ähnlichen Lok zu benutzen. Aber daran bin ich gescheitert! Umstellungen auf die KUID des Enginesound meiner Ns2f hat nicht funktioniert.
Kann mir da einer weiterhelfen?