Auran Trainz (TRAINZ) > TRAINZ - Rollmaterial

Es wird doch wieder etwas gebaut

(1/2) > >>

Viper:
Nach langer langer Abwesenheit in der raren Riege der Konstrukteure habe ich mich überwunden und mit dem Bau eines Fahrzeuges begonnen.
Infos und Bilder auf meiner Homepage  ;)

Ich hoffe es gibt doch noch ein paar Trainzer hier welche das Fahrzeug verwenden können.

Viper:
So, die Türen sind animiert, öffnen an der Haltestelle. Egal auf welcher Seite sich diese befindet. Die Betriebsnummer ist editierbar bis auf die erste Stelle, M hatten meines wissens nach alle eine '4' als erstes. Weiters kann man das Liniensignal verändern, das wird auch an den Linientafeln in den Fenstern berücksichtigt. Fahrgäste steigen natürlich auch ein und aus.
Der Lyrabügel ist mit einer kleinen Spielerei animiert, das Schleifstück penelt hin und her wenn man den Bügel hochfährt.
Nun geht es an das Feintuning, einen Beiwagen sowie eine Version mit Scherenbügel.

2093:
Habe mich zwar mit Auran Trainz praktisch noch nie beschäftigt, aber wenn man die Screens so sieht, bekommt man Lust auch diesen Simulator 'mal auszuprobieren!  :)

Viper:
Für neugierige gibt es ein paar neue Bilder, langsam scheint der Werkmeister seine Leute im Griff zu haben :)

Viper:
2 Beiwagen gebaut, 2 Versionen des Triebwagens, Lyrabügel und Scherenstromabnehmer.
Zur Zeit quäle ich mich mit Scripten herum, leider gibt es so gut wie keine Hilfe im Netz zu finden womit ich klar kommen würde.
Geduld, langsam wird es schon werden.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln